Freue mich auf morgen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
denn da haben wir hier wieder diesen ellenlagen Flohmarkt. Ca 2 Km lang. Uiui, da mache cih wieder tolle Schnäppchen.
Direkt ganz früh losgehen damit man noch schöne Sachen bekommt und nicht zuviel Gedrängel ist.
Könnt ja morgen gegen 7 an mich denken!
 
M

mamagaz

nö, gegen 7 denk ich nicht an dich. da schlaf ich noch :schnarch:

aber viel spass wünsch ich dir jetzt schon mal, und viele schnäppchen ;-)
 

Mausel

Brave Chicken
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele viele Schnäppchen, nur um sieben an Dich denken möchte ich hoffentlich nicht, da will ich bidddde noch :schnarch:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Und wie war der Flohmarkt?? Ich konnte aber leider auch nicht an Dich denken, da ich erst um 4.30 Uhr ins Bett gekommen bin und um 7.00 Uhr noch schön geschlafen habe!

Ich war nämlich mit meiner Schwester und meinem Schwager feiern *hihi*!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
war cool, viele sachen für wenig geld bekommen
der knaller war allerdings eine sitzgruppe aus buntstiften für julian für 4 € man hat der sihc gefreut :D
 
Oben