Freudenstadt - Teil II

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Liebe Absenderin oder Absender aus Freudenstadt ... hier ist heut ganz lieb gepackter großer Umschlag angekommen :herz: ... sind vom Einkaufen heimgekommen und ich habe gar nicht meine Jacke ausgezogen, sondern gleich nachgeschaut :heilisch:

Vielen lieben Dank dafür :herz: Wir haben uns alle sehr gefreut :bussi: Fotos werden auch hier folgen. :jaja:

Ich hoffe sooo sehr, dass du dich noch zu erkennen gibst und mich nicht im Dunkeln tappen läßt :winke: Ich kann damit nicht so gut umgehen, wenn ich nicht weiß wer mich beschenkt. :ochne:

Aber vielen lieben lieben Dank :knutsch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Freudenstadt - Teil II

Ich hab was frischgeschlüpftes und ich hab auch nix:) Aber so Überraschungen find ich auch super lieb
 
Oben