Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

Danke!!!

Hast du auch schonmal versucht, die Schoki zu füllen? Geht das mit den Formen? Weiss jemand, wo man tiefere Formen bekommen kann? (unser Bastelladen hat mich angeschaut wie vom Mond....)


neeee, noch nicht. Ich fang ja klein an :)

als nächstes werd ich mich wohl erstmal an die 2farbige wagen... und wo Du größere Formen herbekommst :???: habt ihr sowas wie ein Haushaltswaren/Fachgeschäft? oder für Gastronomiebedarf? oder beim Bäcker nachfragen - wäre noch ne Möglichkeit.

Ansonsten gibt es im Netz gute Anbieter

hier z.b.


oder hier


:???: meine Mutter hat da so einen tollen Katalog... ich komm nicht auf den Namen. Aber ich frag gerne mal nach - die haben sicherlich auch solche Gußförmchen in Groß
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

meine Mutter hat da so einen tollen Katalog... ich komm nicht auf den Namen. Aber ich frag gerne mal nach - die haben sicherlich auch solche Gußförmchen in Groß


Mensch das sind ja super tolle Adressen!!!!! Ich denke, da werd ich erstmal fündig werden, wenn nicht, komm ich gerne nochmal auf den Katalog deiner Mutter zurück!!!
Vielen Dank!!!!
 
Oben