Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 22. März 2007.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: @ all!


    Eben klingelt der Postbote an der Tür und hat das heissersehnte Tschibo Paket dabei! Ich hab mich noch gewundert, warum es so ein Riesenkarton ist.... Etwa1,20m lang und 80cm hoch/breit... Nunja, haben se wohl gut eingepackt. Dachte ich.....
    Drinnen sollte mein Schokoladenschmelzer und eine Glaskuppellampe sein.
    Waren auch drin, aber flogen in dem riesen Karton natürlich richtig schön hin und her.... Ausserdem stand auf dem grossen Karton auch nix von zerbrechlich, dementsprechend roh werden die Postler damit wohl auch umgegangen sein... Jedenfalls ist aus der Glaskuppel ein grosses Stück rausgebrochen (auf dem kleinen Karton, der in dem riesen Ding war, stand natürlich "zerbrechlich" drauf - wie sinnvoll....) und mein Schokischmelzer hat kaputtte Förmchen.....

    Jetzt kann ich gucken, das ich das riesen Ding heute Nachmittag wieder zur Post bringe und zurückschicke....

    Dabei hatte ich mich soooo auf die Sachen gefreut. Nu muss ich wieder warten....
    Die Lampe ist im Moment auch nciht mehr vorrätig und keiner weiss, wann die wiederkommt....:(

    *Stöhn* Immer läuft was schief....
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

    Och nöööö, das is ja ärgerlich. Hoffe das du die Lampe doch noch irgendwie ergattern kannst. :winke:
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

    Hi,

    das is ja ärgerlich. Normalerweise verpacken die doch immer recht gut. Muß Du das den zur Post geben. Ich würd es in einen Tchibo-Laden bringen, vorausgesetzt Du hast einen in der Nähe :).

    :winke:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

    das ist aber ärgerlich. Ich schicke dir mal ein trösterli! Hoffentlich bekommst du die Lampe nochmal und dann in einer heilen Form.
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

    Ich hatte es ja bestellt und soll es nun Portofrei zurückschicken. Die Lampe ist auch nur über Bestellung zu bekommen.
    Die Post ist auch näher als der nächste Tschibo Laden.



    @ Dorilein und bine

    Danke! Ich hoffe auch das ich die Lampe demnächst nochmal bekomme....
    Wenigstens mein Schokischmelzer ist auf jedenfall nochmal lieferbar und sie wollen ihn auch ganz schnell schicken... Ist ja schonmal was....
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

    Das ist natürlich super ärgerlich! :(

    Ich habe mich auch schon geärgert heute.
    Das Trafo meiner Lampe war durch, nach 3 Monaten.
    Ein Bekannter hat sie gestern umgetauscht (Ikea),
    Nun fehlen die Kunststoffbirnen :bruddel:
    Der Mist ist, ich komme mal nicht eben dorthin..Menno!

    Hoffe, dass dein nächstes Paket ohne Schaden bei dir ankommt.
    :winke:
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...



    Ach Mensch... Das ist aber auch doof....

    Hast du denn mal da wenigstens angerufen und wegen der Birnen bescheid gesagt? Sonst glauben sie dir nachher nicht, wenn das nicht vermerkt ist, so nach dem Motto "da hätten sie aber direkt bescheid geben müssen"

    dir auch mal einen Dicken trösterli!!!!:tröst:
     
  8. AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

    Ist ja echt doof gelaufen. Ich hab mich gestern auch gefreut, dass mein heißersehntes Paket endlich angekommen ist. Hatte Wolle bestellt, die ich brauche um einen Pulli weiterzustricken. 4 Farben. Hab ich gleich alle auf einmal bestellt, damits Liefergebühren spart.
    Ich mich also voll gefreut, juchuuuuu :hahaha: ich kann endlich weiterstricken......nein, kann ich nicht, waren nur drei Farben drin, und genau die, die ich jetzt brauche, die hat natürlich gefehlt.:ochne:

    :monster:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...