freu ;-)

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: freu ;-)

echt - nee, hier ist jede Wohe was Neues: mal sind sie Kastanien, mal Laub
Letztes Mal waren sie Mais, der zu Popcorn wurde :nix: :roll: :verdutz:
also für mich wär das ja nix :hahaha: erinnert mich fast an Eurythmie :umfall:
aber wenn es ihnen gefällt *achselzuck*

:lachen: ja genau deshalb war es nichts für N. *gähn*
aber L. wär gerne Laub, platzender Mais oder anderes Zeugs, die ist für alles zu begeistern:hahaha:

Bei dem was sie jetzt tanzt ist aber die Musik so schön aktuell Alejandro von L.G. bis "ich bin ein Gummibär" oder Waka waka u.u.u.

Ich hatte ja vorher so meine Zweifel aber beim Zähneputzen hat sie echt nochmal die ganze Schrittfolge abgespult:umfall::bravo: als hätten sie nie was anderes gemacht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: freu ;-)

siehste: jedes Kind ist anders: meine Große lernt gerade diverse Telefonnummern auswendig - sehr einfaches, günstiges Hobby ohne lange ANfahrtszeiten - kan nich nur empfehlen :hahaha:
 
Oben