*Freu*

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Steffie, 23. März 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :achwiegu:

    Jepp, ich freu mich. Seit Monaten "lechze" ich dem Urlaub entgegen. Und nun haben wir geplant... und wollen die erste Juniwoche weg. Nach Frankreich, mit dem WoMo auf nen Campingplatz, wo wir letztes Jahr schon waren :bravo:

    Und nun wären ein paar Daumen lieb. Ich würd doch sooo gern meine Eltern mitnehmen, und nun hoffe und bete ich dass das klappt :jaja:


    Ick froi mich :bravo:
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: *Freu*

    ich kanns so gut nachvollziehen !

    urlaub ist langsam wieder nötig !
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    #3 Steffie, 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...