Freu!!!!

Calendula

Dauerschnullerer
:winke: Endlich hab ich es geschaft :bravo: !!!! Die KK übernimmt die Kosten für meinen Mutter-Kind-Klinikaufenthalt......und es geht nach Waldmünchen...nähe der Tschechischen Grenze:) ! Losgehen wird es in ca. 2 Wochen...oder früher. Den genauen Termin bekomme ich diese Woche mitgeteilt! Auf der einen Seite freue ich mich und auf der anderen wird mir schon ein bisschen komisch wenn ich bedenke dass ich da 3 Wochen oder ...mehr (alleine) mit Nico bin....Ohne Family:( ! Aber ich hoffe dass meine Angst und Panikattacken dann weggehen oder um einiges ertäglicher ;) ! Ich freue mich auch schon auf neue Bekanntschaften :bravo: und viel mehr Bewegung :heilisch: ! Ich halte euch auf dem laufenden! Danke für's zulesen!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Freu!!!!

:bravo: Na endlich mal ne gute Nachricht heute...

Ich wünsch Dir gute Erholung und viel Erfolg bei der Kur!

LG,
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Freu!!!!

Ich freu mich für Euch.
a025.gif

Wir wollen ja ne Familienreha beantragen, aber wir müssen erst noch Stefans kassenwechsel abwarten.

LG Antje
 
C

Che

AW: Freu!!!!

Ich wünsche dir alles Gute - für den Klinikaufenthalt und für die Zeit noch davor und vor allem aber danach!

:winke: Nicola
 
Oben