Freu wieder eine...

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Davids_Mama, 20. September 2003.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Phase geschaft. David trinkt nur noch morgens eine Flasche. Schläft wieder Nachst durch und auch wieder morgens bis 9 - 10 Uhr :bravo:
    Ich danke allen die mir kraft gaben die Phase zu überstehen.

    Ich hoffe die nächste läst sich ein wenig zeit. Er ist (auser ein paar Dummheiten) gut drauf, spielt alleine und übt sich im Sprechen. Sein neustes Wort ist Bääääääje soll Bär heißen. Mnache Wörter zieht er in die länge und dafür kürz er einige einfach ab. Mie Mama...wird ein fach nur noch Ma gerufen. Sie reagiert ja auch drauf. Bengel!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...