*Freu* Voll das Schnäppchen gemacht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Vorgeschichte:
Jul wollte immer die Lego ritterburg. Wollte aber nie lernen ohne Pampi zu sein.
Also sagte ich, er bekommt die Burg wenn er tagsüber trocken ist.

Jul also voller Elan, in kürzester Zeit trocken bis auf nur einen unfall.

Mama also das Versprechen gehalten und schonmal mit Jul gucken gegangen, eine Burg ausgesucht. Dabei sah Jul noch einen verteidigungsturm mit einem roten Drachen den er auch unbedingt wollte. Aber ich meinte das übersteigt es dann.

ok, dann wollte er den vomn Weihnachtsmann :nix:

Später meinte ich, man kann ja mal sehen was er in der Sparbüchse hat wenn er ihn unbedingt mag.

So, nun zu heute.

Erstmal mit dem Büchschen zur Sparkasse, knapp 20€ drin. Schonmal nicht schlecht.

Danach ab zu Kaufhof. Gewünschte Burg war da :bravo: Sogar von 69,99€ auf 59,99€ runtergesetzt.
Der Drache gab es auch noch. Auch reduziert von 39,99€ auf 20€ :bravo:

Wir also mit 2 Riesenkartons und 3 kleinkindern zur Kasse gewankt :nix:

An Kasse hatten wir sogar noch einen rabattcoupon, bekamen nochmal zusätzlich rabatt weil der karton so zerdellt war. Was interessiert mich der karton :nix:
somit die Ritterburg für 51,99€ bekommen :bravo:

Jul zahlte seinen Drachen selber, alle sind happy. Männer den ganzen Abend am spielen. Bzw mama baut auf, Nico reisst kaputt und Andre und Jul spielen mit den Rittern und den Drachen :D

Diese leuchtenden Kinderaugen. Er weiss ja genau warum er sie bekam, das macht ihn stolz. Erzählt er jedem, ebenso das er den drachen von seinem Geld gekauft hat.

Und das sind unsere Schätze:


LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: *Freu* Voll das Schnäppchen gemacht

super da freu ich mich für Euch....

Wir haben STella zum Geburtstag den ZOO geschenkt und damals auch das totale Schnäppchen gemacht... statt 89,-€ nur 56,-€. Angebot und Personalsonderrabatt über meine Freundin... :)

Stella spielt fast nur noch damit....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *Freu* Voll das Schnäppchen gemacht

Super,

manchmal muss man einfach mal Glück haben!

Liebe Grüße
Juli
 

Kathi

Dino
AW: *Freu* Voll das Schnäppchen gemacht

Ignatia hat gesagt.:
... Wollte aber nie lernen ohne Pampi zu sein.
...

Ich hab mich erst gefragt, was denn jetzt eine Pampi ist:???: . Der nachfolgende Text hats ja aufgeklärt. Hatten wir nicht kürzlich erst so´n Aküfi-Thread hier? :nix:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: *Freu* Voll das Schnäppchen gemacht

Ja da hat sich dein Großer aber gefreut.
Toll und gratuliere zum Trocken sein...
lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: *Freu* Voll das Schnäppchen gemacht

Das ist ja wirklich ein Schnäppchen :-D

Josephine gibt sich beim Trockenwerden mit einem Bob der Baumeisterball zufrieden ;-) *lol* Aber leider hab ihc noch keinen gefunden :-?

lg
 
Oben