*freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

M

Maren1975

Hallo!
Ich freu mich so :achwiegu: !
In einem gut verklebtem Karton in der hinterletzten Ecke, da hab ich ihn wiedergefunden, meinen verlorengeblaubten Schatz.
Kurz nach Lukas erstem Geburtstag hab ich ihn verpackt.
Der Inhalt: Glückwunschkarten zur Geburt und zum ersten Geburtstag, die ersten Weihnachtskarten, die erste Locke, 2 ganz besondere Plüschtiere, die Deko von der Geb.-torte, die erste Krawatte, das Namenskettchen von der EB,...
Und ich habe ihn für verloren gehalten, meinen Schatz., der ja eigentlich Lukas Schatz ist!
*freufreufreufreu*
freudigen Gruß
Maren
 

flonikki

Habibi
AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

so ein kistchen habe ich auch, für beide jungs. darin sind sogar noch die original schwangerschaftstests :nix:

heb' sie gut auf, sie ist unbezahlbar und soooo wertvoll! :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

Da freue ich mich mit Dir ! Denn solche Dinge sind WIRKLICHE Schätze und mit Geld nicht aufzuwiegen !!

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

Schön das Du alles wiedergefunden hast. Sowas ist nicht zu ersetzen. Ich habe auch noch meine erste Locke und Milchzähnchen und alles mögliche. Da kann man beim Ansehen immer so schön in Erinnerung schwelgen.

LG Sandra
 
AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

Oh schön dass er wieder da ist dein Schatz. Ich hab so eine Kiste für jedes meiner Kinder und finde es eine schöne erinnerung. Die Kiste bekommen sie dann zum 18. oder vielleicht auch erst wenn sie selber Papa werden :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

schöööööön, das hab ich auch von meinen kindern !!!

emilies erste locke .. so zart *schmacht*


ich kann dich gut verstehen !!!
 
M

Maren1975

AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

Hallo!
Lukas und ich haben dann gestern in dem Karton geschnöckert....
Es war so schöööööhöööön!

Ich dachte, dass der Karton bei einem der beiden Umzüge verschollen gegangen sei, da ich teilweise völlig unfähige Helfer hatte.

Für jedes Kind habe ich kleine Kartons, die ungefähr 1-2 Jahre gefüllt und dann geschlossen werden. Dann kommt ein neuer Karton dran.

Ich freu mich noch immer...
LG
Maren
 
Oben