*freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 21. Dezember 2005.

  1. Hallo!
    Ich freu mich so :achwiegu: !
    In einem gut verklebtem Karton in der hinterletzten Ecke, da hab ich ihn wiedergefunden, meinen verlorengeblaubten Schatz.
    Kurz nach Lukas erstem Geburtstag hab ich ihn verpackt.
    Der Inhalt: Glückwunschkarten zur Geburt und zum ersten Geburtstag, die ersten Weihnachtskarten, die erste Locke, 2 ganz besondere Plüschtiere, die Deko von der Geb.-torte, die erste Krawatte, das Namenskettchen von der EB,...
    Und ich habe ihn für verloren gehalten, meinen Schatz., der ja eigentlich Lukas Schatz ist!
    *freufreufreufreu*
    freudigen Gruß
    Maren
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

    oooch wie schön *schwärm*

    LG, Viola
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

    so ein kistchen habe ich auch, für beide jungs. darin sind sogar noch die original schwangerschaftstests :nix:

    heb' sie gut auf, sie ist unbezahlbar und soooo wertvoll! :)
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

    Da freue ich mich mit Dir ! Denn solche Dinge sind WIRKLICHE Schätze und mit Geld nicht aufzuwiegen !!

    :winke:
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

    Schön das Du alles wiedergefunden hast. Sowas ist nicht zu ersetzen. Ich habe auch noch meine erste Locke und Milchzähnchen und alles mögliche. Da kann man beim Ansehen immer so schön in Erinnerung schwelgen.

    LG Sandra
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

    Oh schön dass er wieder da ist dein Schatz. Ich hab so eine Kiste für jedes meiner Kinder und finde es eine schöne erinnerung. Die Kiste bekommen sie dann zum 18. oder vielleicht auch erst wenn sie selber Papa werden :)
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

    schöööööön, das hab ich auch von meinen kindern !!!

    emilies erste locke .. so zart *schmacht*


    ich kann dich gut verstehen !!!
     
  8. AW: *freu* verlorengeblaubter Schatz ist wieder da

    Hallo!
    Lukas und ich haben dann gestern in dem Karton geschnöckert....
    Es war so schöööööhöööön!

    Ich dachte, dass der Karton bei einem der beiden Umzüge verschollen gegangen sei, da ich teilweise völlig unfähige Helfer hatte.

    Für jedes Kind habe ich kleine Kartons, die ungefähr 1-2 Jahre gefüllt und dann geschlossen werden. Dann kommt ein neuer Karton dran.

    Ich freu mich noch immer...
    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...