Freu mich wie irre........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:achwiegu:

Eigentlich war dieses Jahr gar kein Urlaub mehr geplant - dann entdecke ich gestern beim www-browsen wirklich zufällig das hier und will SOFORT da hin :habenwoll

Ein paar mails später haben wir nun ne Buchungslücke mit dem Vermieter gefunden und fahren hin - Ende August - für eine Woche -hoffentlich hält das Wetter bis dahin ;-) !!!!!

Ich freu mich - sieht sooooo urig und gemütlich aus, finde ich - dieser Garten!!!!!!!!!!!!!
 
P

Paula

AW: Freu mich wie irre........

Oh, schööön!! Das sieht wirklich toll aus und ist auch gar nicht teuer!!
Urlaub ist toll. Ich hoffe, wir kriegen es auch noch hin im Oktober eine Woche wegzufahren.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Freu mich wie irre........

Oh wie schön! :bravo: Da freu ich mich für Euch mit! Und das Wetter hält :jaja: Oder kommt dann rechtzeitig wieder.....

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Freu mich wie irre........

Das schaut wirklich schön aus :jaja:

Dann drück ich mal die Tage das ihr schöne Urlaubstage mit wunderschönem Wetter habt.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Freu mich wie irre........

Das sieht echt schön aus!
Und ist wirklich günstig!

Da freu ich mich mal mit Dir und drücke schon jetzt die Daumen, dass ihr gutes Wetter und einen tooooollen Urlaub habt!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Freu mich wie irre........

Das schaut ja wirklich nett und gemütlich aus :)

schön, dass ihr noch einen freien Termin gefunden habt :bravo:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Freu mich wie irre........

Das sieht wirklich toll aus.

Da tät ich mich auch freuen ;)
 
Oben