freu mich so ....

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Claudia, 28. November 2003.

  1. hallo!!

    stefan beginnt mitte februar mit dem kindergarten! ich freu mich so! für mich und für ihn!!! :-D :-D :-D

    ich beginne anfang märz mit der arbeit!! ein paar stunden am vormittag zusätzlich.

    denke 2 wochen eingewöhnung sind genug - zu weihnachten bekommt er ein kindergartebuch von uns geschenkt - zur vorbereitung!!!

    er kennt die räumlichkeiten vom kindergarten schon ganz gut, seine Kindergartentante, ein paar kinder kennt er auch von seiner gruppe!! herrlich!!!!

    so sehr ich stefan auch lieb habe, ich freu mich, daß er endlich in den kindergarten kommt.

    er redet mit seinen 27 monaten schon ganz normal wie du und ich, erfindet jetzt auch schon geschichten über dinosaurier (wo er das wohl her hat), ist für sein alter ziemlich sozial ......

    ich höre so viel positives über seine gruppe. viel musik (er liebt musik und sing sehr oft) und ganz liebe betreuer ..........

    ich denke es wird ihm wirklich gut tun ......... (und mir auch)

    :D :D :D :D :D
    claudia
     
  2. Das ist super!
    Und ich vestehe Dich, dass Du Dich freust, wenn er in den Kindergarten geht. Es ist doch ein gutes GEfühl, wenn die Kinder selbständig werden und die Welt für sich erobern.

    Ich kann Manuel erst mit vollendetem 3.Lebensjahr in den Kindergarten geben. Ist euerer ein öffentlicher Kindergarten?

    Lieben Gruß
    Christine
     
  3. nein, ist ein katholischer kindergarten .....

    die nehmen die kinder ab 2 jahre!!
    zahle aber weniger als im öffentlichen kindergarten

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...