..freu mich grad..Popstars

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Welch große Freude doch bei Senna da war, als Bahar den zweiten Platz bekommen hat! :nix:

LG
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ..freu mich grad..Popstars

Da tipp ich auch für Mandy:bravo: ,sie war stärker ,manno iss das aufregend:)

LG petra91:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

na ich glaub auch das nundie klene Mandyyyyyyyy dat rennen machen wird. weil ja romina das heute versemmelt hat.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ..freu mich grad..Popstars

So........nu gehts weiter :bravo: :bravo: , ich ruf an für Mandy:bravo: :bravo:
Dann iss sie mit "die Monroes",

bis später.......
schaff es kaum auf die Toilette:hahaha: ,soooo spannend:bravo: ,und dann auch hier noch immer posten:crazy:

LG petra91:winke: ,


aber nu iss Werbung,...........ich geh mal grad;)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Ich hoff jetzt auch auf Mandy :jaja:

Ich geh mal stark davon aus, daß Kati eine Solokarriere macht und von Dieter Falk produziert wird.
 

laispa

Rettender Engel
AW: ..freu mich grad..Popstars

rein optisch passt mandy viel besser rein

stímmlich gefällt sie mir auch besser.


aber das lied ist nicht so mein ding
 
Oben