..freu mich grad..Popstars

Pluto

Schokoladine
AW: ..freu mich grad..Popstars

Kati ist einer beste aber ihre Stimme hatte bei diesem Song zuwenig *pfuff* doch Kati singt praktisch immer perfekt. Sie ist , wie ihre schwester eine gute sängerin.
 

Pluto

Schokoladine
AW: ..freu mich grad..Popstars

Bahar hat nicht nur eine tolle stimme sondern sie ist auch eine wunderschöne Frau.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Ich finde, dass Romina in diesem Durchgang die Schlechteste war....

Die anderen drei waren einfach top. Ich kann gar nicht sagen, wer von den dreien weiterkommt.

Nur Romina ist für mich nicht dabei.

Liebe Grüße
 

Mimi

Familienmitglied
AW: ..freu mich grad..Popstars

Also Romina war ja schlecht!
Mandy suuuuper, Bahar jetzt auch und Kati wie immer gut!!
Ich denke, als nächste fliegt Romina!
Und hmmmmmm schwierig, Mandy kommt weiter, weil sie jemanden mit der Kopfstimme brauchen!! und das Publikum entscheidet zwischen Kati und Bahar!
Was meint ihr??
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Hm, schwierig!

Ich glaube nicht, dass sie Romina raus schmeißen werden, denn ansonsten ist sie ja wirklich gut, mal abgesehen davon, dass sie sehr gut tanzen kann!

Man wird es sehen!

LG
Juli
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: ..freu mich grad..Popstars

Ich finde Mandy, Bahar und eigentllich kati statt Senna müßten in der Band sein..........
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ..freu mich grad..Popstars

Ja ich würd auch meinen,Katie und Bahar,
oh menno iss das spannend,
meine Tochter wil beim nächsten mal auch mitmachen:umfall: ,
na steht mir ja was bevor:crazy:

LG petra91:winke:
 
Oben