Freu mich gerad so fuer Laura

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rabesocke, 20. Oktober 2005.

  1. So jetzt kommt ein hammer wichtges Posting- aber ich muss es Euch einfach erzaehlen:
    Laura geht erst seit July in den Kiga.
    Leider war da bis jetzt kein Elternabend. Wir kennen also ueberhaupt keinen.

    Naja und seit ein paar Tagen nervt sie total, dass sie mit einem Maedchen spielen will.
    Gestern abend hat sie mir gesagt- Mama ich brauch kein Mittagessen und zum Tanzen geh ich auch nicht. Ich geh zu Luca. :nix:

    Als sie sagte, dass sie ihr heiss geliebtes Tanzen sausen lassen will, wusste ich, wie wichtig ihr das ist.

    Na und grad klingelt das Telefon- Luca's Mama war dran. Sie holt morgen die beiden Maedels ab und dann duerfen sie endlich zusammen spielen. :prima:
    Luca hat naemlich auch von nix anderem geredet. ;-)

    Da wird sich aber gleich jemad ganz tierisch freuen. :farben:
    Ach das find ich einfach :prima:

    LG
    Rabesocke
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Uii, da geht einem doch als Mama das :herz: auf!!!
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Toll, darauf warte ich bei uns auch. Aber bis jetzt tut sich noch nichts...

    Es muß doch ein komisches Gefühl für Dich sein, daß Laura sich plötzlich alleine verabredet, oder?

    LG
    Corinna
     
  4. Ja ist schon komisch- vor allem dass sie sagt, Mama Du brauchst nicht mitkommen. Ich geh da alleine hin! :verdutz:

    Mensch jetzt wird sie echt schnell "gross". ;-)

    Sie will ganz lange bleiben- bis Mitternacht! :p

    Lg
    Rabesocke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...