Freu** Ich werde......

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,

TANTE, ich freu mich schon total. Dieses Jahr werden wir glaub ich arm, lach. Bald haben wir die Taufe, dann Ostern, meine Schwester wird noch heiraten, 50. von Schwiegervater, Geburt, und die Geburtstage noch dazwischen. Jetzt muß ich erstmal shoppen gehen und mir was schickes zum Anziehen kaufen:bravo: Justin hab ich gestern im ebay einen schicken Anzug ersteigert, bin mal gespannt wie er darin aussieht. Bestimmt zum Anbeißen :nix:
So jetzt wißt ihr meine Neuigkeiten.
lg
nine
 

Simone

Lesemaus
AW: Freu** Ich werde......

Oh wie schön, freut mich für dich!! :bravo:

Ich bin auch schon ganz gespannt wann ich Tante werde...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Freu** Ich werde......

Oh wie toll!
Das hört sich nach einem aufregenden Jahr an!!!!


Lieben Gruss
Sonja ....auch Tante 2006 :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Freu** Ich werde......

:bravo: schöön ich Gratuliere.


LG Katja die hofft lieber nicht Tante zu werden :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Freu** Ich werde......

Huhu,

das freut mich für dich!!!! Dann kannst du ja schon mal anfagen zu sparen!!! :nix:

Bis ich mal Tante werde, werden wohl noch so einige Jahre ins Land ziehen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben