*freu* *hüpf* - Unsere neue Küche steht!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *freu* *hüpf* - Unsere neue Küche steht!

Rebecca, die Küche vorher war auch nicht sooooo sehr viel anders, hatte aber eine dunklere gemaserte Arbeitsplatte. Die stand noch von den Vorbesitzern da und war so dermaßen versifft, dass ich da nicht mehr gerne drin gekocht habe.

Lena, dann werde ich mcih auf alle Fälle mal bei dir melden - könnte jedoch noch etwas dauern :nix: .


Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt mal gespannt ist, was Sohnemann gleich sagt.
Ach ja, und die Sanitärmenschen sind auch da und machen unsere Dusche fertig - dann können wir spätestens morgen wieder richtig duschen!!!! nochmal :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *freu* *hüpf* - Unsere neue Küche steht!

Rebecca, die Küche vorher war auch nicht sooooo sehr viel anders, hatte aber eine dunklere gemaserte Arbeitsplatte. Die stand noch von den Vorbesitzern da und war so dermaßen versifft, dass ich da nicht mehr gerne drin gekocht habe.
Na dann kann ich die Freude über die Küche um so mehr nachvollziehen. Jetzt wird erst mal richtig gekocht, was? :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *freu* *hüpf* - Unsere neue Küche steht!

Nö, heute abend wird einfach genossen und am Wochenende dann mal der Herd und Backofen so richtig ausgetestet.

Hach, es ist so richtig schön, mit so richtig viel Platz und zweitem kleinem Becken an der Spüle ...


Immer noch Freuegrüße
Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *freu* *hüpf* - Unsere neue Küche steht!

Tja, da werd ich dann wohl mal kochen kommen müssen ;)

findet
Andrea
- die sich auch ne neue Küche wünscht -
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: *freu* *hüpf* - Unsere neue Küche steht!

Die Küche gefällt mir seeeehr gut ! Klasse !
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: *freu* *hüpf* - Unsere neue Küche steht!

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hätt auch so gern eine neue Küche, aber da sind noch ein paar Jahre hin.
(und außerdem müßte ich dann ja mal kochen...)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: *freu* *hüpf* - Unsere neue Küche steht!

Mensch wie schön!! Und so groß!!!!

Viel Spaß beim "Benutzen!"
 
Oben