*freu* *hibbel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 19. März 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hach, doch mal was gutes heute nach all dem Ärger!

    Bei surfen im Netz hab ich doch tatsächlich bei uns in der Nähe eine Picard-Züchterin entdeckt, bei der ich jetzt mal am Freitag morgen hinfahre und mir ihre Hündin angucke.

    Ich fin diese Hunde sooooo toll!


    Freudige Hibbelgrüße

    Rosi
     
  2. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: *freu* *hibbel*

    mei, habe gerade geoogelt - die sind ja traumschön, genau mein geschmack, ich mag ja den Briard in brauntönen auch sehr gerne, aber ich darf da gar nicht schauen, wir haben uns dagegen entschieden, 2 kätzchen sind einfach einfacher und die omas haben einen blueberry bordercollie und 2 waschechte mischlinge, die gerne bei uns urlaub machen.

    ohhhh, die sind zu nett, diese picards.............stöhn

    sehnsüchtige grüße
    verena
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *freu* *hibbel*

    Gell, Verena,

    mit denen liebäugele ich schon wesentlich länger als mit unseren Wällern, mein erster Hund sah ja auch fast so aus!


    Liebe Grüße

    Rosi,
    die ja auch noch drei Katzen und zwei Meeris hat!
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: *freu* *hibbel*

    ja klasse, noch mehr schuckelige hunde. leider habe ich kein bild von unserer "ronja" auf dem rechner, aber die sieht so aus wie bei den Wällern das zuweite kleine bild von links oder das große, dabei ist sie eigentlich ein schäferhund- schnauzer und co-mix

    ich könnte gar nicht sagen, welcher mir das besser gefällt - sind alle soooooooo schön
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *freu* *hibbel*

    Das sind nur zwei Meeris? :umfall: Bei dem Palast dachte ich an mehr, aber ich gestehe nicht genau gezählt zu haben. *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...