Freu,freu ich habe heute ein Päckchen bekommen ;o)) @ Kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Italia

süße Fee
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu :muh:

Heut ist ein Päckchen gekommen mit mein heißgeliebten HAUSWURZ :)

Kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :bussi:

Ich Danke Dir :herz:

Du hast mir ein Wahsinnsfreunde gemacht :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Die siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind so schöööööööööööööööööön :brav0: und so groß und sooooooooooooooooooooooooo viele :brav0:

Toll :achwiegu: :achwiegu: ich habs auch gleich eingepflanzt :muh:

:bussi: :bussi: das ist ja wie Weihnachten :bussi: :bussi:

Anbei ein Foto :)

Ich freue mich :achwiegu: :achwiegu:
Be@
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Freu,freu ich habe heute ein Päckchen bekommen ;o)) @ Kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Schön, dass alles heil angekommen ist. Ich hatte mir schon Gedanken wegen des langen Wochenendes gemacht.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Freu,freu ich habe heute ein Päckchen bekommen ;o)) @ Kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kathi hat gesagt.:
Schön, dass alles heil angekommen ist. Ich hatte mir schon Gedanken wegen des langen Wochenendes gemacht.

:winke:


Hi

Nein alles OK :brav0:

Einige Blätter waren abgeknickt,aber ist wohl nicht schlimm ,die Pflanzen waren auch alle noch feucht, die sind sooooooooooooo schöööööööööön :brav0:
Vorallem so groß :-D

Drück mir die Daumen das die alle gut wachsen..die ich bei EBAY ersteigert habe ,sind von 16 7 schon kaputt :-? keine ahnung warum...
 

Kathi

Dino
AW: Freu,freu ich habe heute ein Päckchen bekommen ;o)) @ Kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Klar drück ich dir die Daumen.
 
Oben