Haustiere freu...freu...freu...

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: freu...freu...freu...

Das Foto ist schon relativ alt. Mittlerweile ist sie zweieinhalb Jahre aber nicht viel größer. Sie wird wohl so klein und zierlich bleiben.

Im Gegensatz zum Kater :umfall:Ich musste ihn die Tage wiegen. 8,5 Kg. 8O

Ich mach mal ein Foto von ihm, habe nämlich keins. Jedenfalls nicht auf dem Laptop.

LG
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: freu...freu...freu...

oh so, dann war der Thread gar nicht von Claudia ???? :nix:

Hab mich schon über Deine Kurzsichtigkeit gewundert :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: freu...freu...freu...

Nee, der war von Meito :)huhu:sorry fürs missbrauchen).

Ich hab schon zwei Katzen. Das reicht mir :cool:

LG
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: freu...freu...freu...

oh so, dann war der Thread gar nicht von Claudia ???? :nix:

Nee, war er nicht :baetsch:

Hab mich schon über Deine Kurzsichtigkeit gewundert :)

Ich hab zwar ne Brille, bin kurzsichtig und muss beim Scrappen - gerade wenn um kleinste Feinheiten geht - fast ind en Bildschirm reinklettern, aber Katzenbilder erkenne ich noch!


Liebe Grüße

halbblindes Huhn alias Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: freu...freu...freu...

Claudia, es geht ja nicht darum , dass ich weitsichtig bin, sondern wohl mal wieder meine Kurzsichtigkeit einen Schritt nach vorne getan hat - aber den Termin beim Augendoc hab ich ja schon :umfall:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: freu...freu...freu...

Genauso wars bei mir auch.

Die Kurzsichtigkeit ist schlimmer geworden (eine halbe Dpt.) und die Weitsichtigkeit ist dazu gekommen.

LG
Claudia
 
Oben