*freu* Eurocamp an der Adria gebucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 9. November 2009.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo, muß nur mal kurz meiner Freude Raum geben, daß wir für Pfingsten Eurocamp an der Adria gebucht haben!!!

    Wir sind noch nie mit Eurocamp weggewesen, ist sozusagen eine Premiere.

    Wir haben einen Caravan und sind total gespannt, wie es wird. Man kann ja überall Pech und Glück haben - hauptsache das Wetter ist gut und unsere Kinder spielen schön viel am Strand oder am Pool - und wir können RELAXEN :zeitung:

    Christine
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: *freu* Eurocamp an der Adria gebucht!!!

    HÖrt sich jedenfalls gut an :bravo::bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...