Freßsäckchen??? essen eure auch so viel??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nicolsche, 5. März 2005.

  1. Hallo zusammen,

    mich würde mal eure Meinung zu unserem Essensplan interessieren?!

    Mein Sohnemann hat zur Zeit richtig :bissig: hunger. Kim meinte, dass das Phasen sind (mal wenig, dann wieder viel ;)), deshalb warte ich einfach mal ab und füttere nach Bedarf.

    Trotzdem würde mich mal interessieren, ob eure auch so viel essen und ob das noch ok ist.

    Nicht das er bald platzt ;)) Enno wiegt bei ca.70cm ca.9Kg. Also ich finde
    das schon viel, aber ein hungriges, nörgelendes Kind ist auch :nix: ;(

    Also:

    8h ~+/-250ml Mil2
    12h ~1 1/2 Gläßchen Hipp GKF+Öl + 1/2 Obst + 1/2 Zwieback
    16h ~ ~+/-250ml Mil2
    20h (eher 19:30) 1 Portion Milumvit mit +/- 200-250ml Mil2

    Sie ißt normale Mengen. (230ml, 1 Gläßchen und abends nur noch Brei)

    Also freue mich auf eure Antworten;))

    Vielen Dank
    Gruss
    Nicole
     
  2. AW: Freßsäckchen??? essen eure auch so viel??

    Hallo,

    unser Linus ißt von Anfang an wie ein Verrückter. Er hatte mit 6 Monaten sein Geburtsgewicht verdreifacht (nicht erst nach 1 Jahr) und mit 70 cm wog er 9,5kg (hab gerade mal nachgeschaut).

    Heute ist er 2 1/2 und haut immernoch kräftig rein. Wenn wir mal essengehen kann er über einen Kinderteller nur lachen :p . Er ißt manchmal mehr als ich. Und auch wirklich gutes ausgewogenes Gesundes. Er ist heute 96cm und wiegt 16kg - er ist überhaupt nicht dick.

    Kann Dich also beruhigen: Dein Kleiner wird nicht platzen.... :) .

    Liebe Grüße
    Katja
     
  3. AW: Freßsäckchen??? essen eure auch so viel??

    ...danke für deine Antwort...na dann;))

    Habe mir gerade eure Homepage angeschaut...und die Backen kommen mir doch sehr bekannt vor :prima:

    Achso, der Geburtstag eurer Tochter, ist unser Hochzeitstag :engel:

    Alles liebe und danke
    Nicole
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Freßsäckchen??? essen eure auch so viel??

    Hi Nicole,

    na das kennen wir doch ;-)
    Kann wie gesagt da nicht mithalten, obwohl Jonas am Mitag auch gute 230g KK(+F) isst. Aber seine Trinkmengen können di evon deinem kleinen nicht das Wasser reichen :p Er schafft so ca 600ml

    Muss mal nen Foto von Jonas reinstellen...

    Grüßle sandra
     
  5. AW: Freßsäckchen??? essen eure auch so viel??

    Hallo Nicole,

    hab schon gedacht ich bin die Einzige die sich ums das Gewicht ihres Babys Sorgen macht, hatte vor ein paar Tagen auch geschrieben das unser zur Zeit 8600g wiegt, er ist knapp über 5 Monate. Er hat sogar innerhalb von ca. einer Woche 400g zugenommen, hab gedacht die Waage ist kaputt, aber es stimmt tatsächlich. Aber Ute hat mich beruhgit und gesagt das das Gewicht ok ist, und das schonmal vorkommt das Babys aufeinmal viel zunehmen.

    Lieben Gruß
    Brinchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...