French Nails

Tulpinchen

goes Hollywood
Jo, Alex...aber wie gesagt nicht mal eine Sekunde lang und gleich zu Beginn dieses Speed-Dings-Bums-Beitrages. :jaja:

@ Nina:
Ich rauch, wenn mit links. Findste, da sieht man was? :verdutz:

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
Nö, bei dir seh ich nüscht *kopfschüttel*. Wo gibt`s denn deinen Nagelhärter zu kaufen? Den hab ich hier in Bonn noch nicht gesehen.

Liebe Grüsse,
Nina
 

bifi1303

Pimpelmoser
also probleme beim lösen gibt es bei mir nicht und auch die echten nehmen bis dato noch keinen schaden. ich feile die geklebten ab....

wenn jemand keine tips haben möchte, einfach nur mit dem gel überziehen aber vorher die eigenen kurz anrauhen und desinfizieren,sonst hält das gel nicht.

hier mal ein foto von meinen nägeln, bea kennt die ja schon;-)
french mache ich mit nagellack das weiße gel dauert wirklich lange zum trocknen und wächst mit den nägeln immer so raus.

tulpinchen ich hab dich leider nicht gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
Den gibt's eigentlich in jeder Parfümerie, Nina. Bei Douglas bekommst Du ihn auf jeden Fall. :jaja:

Ist von "Hérôme", heißt "Nail hardener extra strong" (roter Aufdruck) und kostet knapp 10 Euro.
Laut Verkäuferinnen soll man den täglich auftragen, dann nach einer Woche wieder alles abmachen und wieder von vorne anfangen. Find ich allerdings ein bißchen kostspielig; drum nehm ich den immer nur wie normalen Nagellack, also ein bis drei SChichten drauf und abmachen, wenn er unschön wird.

:winke:
 

Martina

Dauerschnullerer
Tulpinchen hat gesagt.:
Martina, ich hatte ganz viele Jahre lang Gel-Nägel und mußte mich danach auch erst wieder an die Konsistenz meiner eigenen Nägel gewöhnen. Gelitten haben meine Nägel eigentlich nicht - zumindest sind sie nicht schlechter als voher.
Mittlerweile finde ich, daß ein guter Nagelhärter ein feiner Kompromiß ist.

...und übrigens läßt man künstliche Nägel ja üblicherweise längere Zeit drauf und läßt sie wieder auffüllen. Warum hast Du Deine so oft gelöst? :verdutz:

:winke:

Tja, das ist mein Problem: Wenn ich keine habe, möchte ich welche,
wenn ich sie dann drauf habe finde ich sie klasse bis sie arbeitsaufwendig werden.
Ich finde die Übergänge total ätzend und will auch nicht ständig zum auffüllen rennen.

Wie klappt das denn bei euch mit den Kindern? Bricht da nicht ständig mal ein Nagel ab? ( Na, so wie ich das gesehen habe nicht!) (Neidischguck)

Ich hatte immer Acrylnägel. Das war immer eine Heidenprozedur.
Aber jetzt wo ich so darüber nachdenke.............. HABNWOLLN
 

bifi1303

Pimpelmoser
@martina
das rennen zum nagelstudio erübrigt sich bei mir, ich mache mir alles selber.
somit spare ich viel geld und enorm viel zeit.

ohh ja, ab und zu brechen auch mal ein paar nägel ab, besonders wenn ich keine acht darauf gebe und wieder zu stürmisch bin. aber dann setz ich mich abends hin,wenn ville im bett ist und nichts anderes anliegt und füll mir die nägel auf oder setz neue drauf.
ansonsten wird sonntags ein nagelstündchen eingelegt, dann muß fin auf ville aufpassen.
acrylnägel.... naja, ich pers. finde acryl nicht so toll. es sieht nicht so natürlich aus und wie du schon sagtest ein ganz schöner aufwand und die dinger wieder ab zubekommen scheint wohl auch eher eine qual zu sein .meine freundin hat sich acryl vor kurzen andrehen lassen und hat es verflucht....- anstatt zu mir zu kommen die ihr wunderschöne gelnägel hätte machen können und das sogar kostenlos.:nix:
 

Martina

Dauerschnullerer
bifi1303 hat gesagt.:
@martina
das rennen zum nagelstudio erübrigt sich bei mir, ich mache mir alles selber.
somit spare ich viel geld und enorm viel zeit.

ohh ja, ab und zu brechen auch mal ein paar nägel ab, besonders wenn ich keine acht darauf gebe und wieder zu stürmisch bin. aber dann setz ich mich abends hin,wenn ville im bett ist und nichts anderes anliegt und füll mir die nägel auf oder setz neue drauf.
ansonsten wird sonntags ein nagelstündchen eingelegt, dann muß fin auf ville aufpassen.
acrylnägel.... naja, ich pers. finde acryl nicht so toll. es sieht nicht so natürlich aus und wie du schon sagtest ein ganz schöner aufwand und die dinger wieder ab zubekommen scheint wohl auch eher eine qual zu sein .meine freundin hat sich acryl vor kurzen andrehen lassen und hat es verflucht....- anstatt zu mir zu kommen die ihr wunderschöne gelnägel hätte machen können und das sogar kostenlos.:nix:

Und du besitzt so ein "Selbstmachset" ?
Hast du denn so etwas mal gelernt? Oder kann das jeder so halbwegs begabte Mensch?
 
Oben