French Nails

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Doch .....aber auf die Bilder von Marlene freue ich mich jetzt schon sehr. *zwinker*

Sag mal warst Du kurz bei Stern TV zu sehen?

lg Alex
 

Martina

Dauerschnullerer
Und wie kann man das ganze wieder lösen?
Ich hatte schon einige Male die Nails von der "Nageldisignerin" und konnte die dann immer nur mit Azeton lösen. (unddavonbrummteinemganzschönderschädel) :verdutz:

Und sind eure eigenen Nägel danach nicht auch immer total "hin" ?
Ich empfand die Zeit nach den künstlichen Nägeln immer als nervig.
Dünne und brüchige Nägel.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oki...
"Fingernägel und Marlene fotografieren" *notier*

Bei Stern-TV war ich ungefähr eine ganze halbe Sekunde zu sehen! :umfall:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Martina, ich hatte ganz viele Jahre lang Gel-Nägel und mußte mich danach auch erst wieder an die Konsistenz meiner eigenen Nägel gewöhnen. Gelitten haben meine Nägel eigentlich nicht - zumindest sind sie nicht schlechter als voher.
Mittlerweile finde ich, daß ein guter Nagelhärter ein feiner Kompromiß ist.

...und übrigens läßt man künstliche Nägel ja üblicherweise längere Zeit drauf und läßt sie wieder auffüllen. Warum hast Du Deine so oft gelöst? :verdutz:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
So, bevor ich das wieder vertödel hab ich mich gleich mal ans Werk gemacht.

Bild ist ein bißchen unscharf geworden und normal sind meine Nägel ein bißchen gepflegter :oops:
Aber für einen groben Eindruck reichts, denk ich:

attachment.php


:winke:
 

Anhänge

  • Nägel.jpg
    Nägel.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 191

Nina

Gehört zum Inventar
Sieht echt gut aus :jaja:. Für mich wär das leider nix, durch das rauchen ist der Nagel vom rechten Zeigefinger leicht gelblich verfärbt (eeeeklig), da muss was deckenderes drüber.

French sieht so schön aus, aber diese Trocknerei nervt echt und man hat dann so schnell wieder Kitschen drin, dass sich der Aufwand kaum lohnt :umfall:.

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben