French Nails

bifi1303

Pimpelmoser
huhu,
also ich bin sehr zufrieden mit dem set und weiß auch immer dass ich dort ersatz bekomme, vwg gel, kleber, nägel etc.

kann ja nichts schiefgehen, ist ja eine ausführliche beschreibung dabei in der jeder schritt erklärt wird.
die entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen ;-)
 
C

Carrrie

Nägel und Kleber waren bei Aldi natürlich nicht dabei :lichtan: nur die verschiedenen Lacke, Nagelfeile und Schablonen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Italia

süße Fee
bifi1303 hat gesagt.:
huhu,
also ich bin sehr zufrieden mit dem set und weiß auch immer dass ich dort ersatz bekomme, vwg gel, kleber, nägel etc.

kann ja nichts schiefgehen, ist ja eine ausführliche beschreibung dabei in der jeder schritt erklärt wird.
die entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen ;-)


Ja Danke Dir :winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

@bifi: Hab auch mal eine Frage zu diesem Set :) , kann man mit diesem Gerät auch einfach normalen Nagellack "schnelltrocknen"? Das Gel ist durch diese UV Strahlen immer so schnell trocken. Ich habe kein Gel mehr auf den Nägeln und möchte das auch nicht mehr, aber mich nervt es immer so ausser Gefecht zu sein, wenn die Nägel frisch lackiert sind.

Danke schonmal!

Liebe Grüsse,
Nina
 

bifi1303

Pimpelmoser
ui nina, da fragst du mich was.....hab ich noch nicht ausprobiert.

am sonntag mache ich mir die nägel, ist mal wieder an der zeit -wenn mein liebster ville abnimmt.
ich berichte dir dann sofort!
habe mir eigentlich immer den nagellack unter kalten wasser getrocknet.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Von ArtDeco gibt es ein Schnelltrockungsöl, das man sowohl auf den frischen Lack pinseln oder aufsprühen kann. :jaja:

Das French-Zeug hab ich früher auch mal gemacht, war mir aber immer zu lästig, bis die ganzen Schichten getrocknet sind und gerade das Weiß hat immer hundert Jahre gedauert, bis es fest wurde - selbst mit Schnelltrockner.

Jetzt lackiere ich meine Nägel einfach nur milchig mit Nagelhärter von Hérôme und zieh mir die Spitzen von untendrunter mit einem Nagelweiß-Stift nach. Sieht fast so aus wie French, geht nur schneller und ist billiger! :mrgreen:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
ooops, Alex...wo ich das gerade lese...ich bin Dir ja auch noch Bilder schuldig... :oops:

Bitte, bitte lieber Gott, laß mich am Wochenende daran denken *bet* Marlene fährt nämlich jetzt schon ganz allein ohne anstuppsen mit dem Rädchen :jaja:

Äh...mit den Fotos gerade meinteste aber nicht meine Nägel, ne? :verdutz:

:winke:
 
Oben