French Nails mit Tips - Dringend!!!

Y

Yvonne1

Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber meine Nägel waren die reinste Katastrophe. Letztendlich bin ich dann in ein Nagelstudio gegangen und habe um Rat gefragt. Sie sagte nur: "Runterholen". Ihr könnt froh sein, das ihr keine Bilder gesehen habt. Es sah echt fürchterlich aus. War dann gestern abend über mehrere Stunden damit beschäftigt diese Scheiß Dinger wieder runter zu bekommen. Wir waren ja nicht grade sparsam mit dem Gel und bis sich das mal auflöst. Nun habe ich morgen mittag einen Termin bei ihr und dann macht sie mir die Nägel. Hoffe allerdings das ich das dann mit dem Auffüllen selbst hinbekomme.

Danke nochmal für eure Unterstützung!!!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo! :winke:


Ich habe selbst 10 Jahre lang Nägel gemacht und es ist nicht leicht den Übergang vom Tip zum eigenen Nagel so zu feilen, dass man es nicht mehr sieht!

Ich hoffe das deine Nägel nicht allzusehr gelitten haben, denn das kann ganz schön weh tun wenn man ungelernt ist!


Lieben Gruss Vanessa
die am liebsten die do-it-yourself-pakete verbieten würde!:-?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Lieben Gruss Vanessa
die am liebsten die do-it-yourself-pakete verbieten würde!:-?

Das kann ich nur unterschreiben, andererseits würde ich aber auch die vielen vielen wirklich schlechten "Nagelstudios" verbieten - da wird sooo viel Mist gemacht mit den armen Nägeln, und was man sich da nicht alles holen kann :umfall: ich bleib seither lieber bei "natur" ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub, das liegt gar nicht mal an den Do-it-yourself-Paketen an sich, sondern einfach daran, daß es ungelernt nicht ganz so leicht ist, künstlichen Nägeln einen schöne Form zu geben.

Viel Glück dann beim Auffüllen, Yvonne!

:winke:
 
Y

Yvonne1

Ich glaube nicht, das man einfach die do-it-yourself Pakete so verurteilen sollte. Dann dürfte man sich ja noch nicht mal mehr eine Haarfärbung im DM holen, und was ist dann mit den Hobbyhandwerkern??? Das sind nun mal die typischen Berufe, wo sich jeder selber dran gibt.
Inzwischen sind meine Nägel wieder super. Habe sie gestern neu machen lassen. Weiß nun auch, was falsch war. Es lag letztendlich an den Tips. Sie waren zu weiß. Man hätte sie also trotz feilen niemals so hinbekommen. Naja das nennt man wohl Pech. Fürs nächste Mal weiß ich also bescheid. Und vielleicht werde ich ja wirklich einen Kurs darüber belegen. Ich werde mich mal im Internet schlau machen.

Ein schönes WE
 
Oben