French Nails mit Tips - Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Yvonne1, 12. Oktober 2005.

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon völlig verzweifelt.

    Habe mir in Ebay ein UV-Gerät mit Gel-Zubehör bestellt. Unlängst gab es auch mal ein Posting dazu, vielleicht erinnert ihr euch ja noch dran. So jetzt habe ich gestern genau nach Anleitung die Tips aufklebt und anschließend mit dem Gel modelliert. Mein Problem ist nun aber, das man den Tip, also den künstl. Nagel sieht. :nix: Das soll ja nun wirklich nicht so sein. Ursprünglich sollten es French Nails werden. Was soll ich nun machen, damit man den Tip nicht mehr sieht??? Einfach farbigen Nagellack verwenden sieht echt blöd aus.

    Bitte helft mir!!!
     
  2. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was genau meinst du mit: Man sieht den Tip?

    Wo hast du ihn angeklebt? Hast du ihn über deinen ganzen Nagel geklebt, oder
    nur im oberen Drittel? Wenn letzteres, hast du den Übergang nachgefeilt bevor du das Geld drauf hast?
    so im Nachhinein wirst du das jetzt eh nicht ändern können. Was nicht ganz
    so krass wie Nagellack ist, ist ein guter Rillenfüller. Der "Vertuscht" vieles ;-)

    :winke: Isi
     
  3. Hallo Isi,

    Wo bekommt man einen Rillenfüller???? Habe den Übergang schon gefeilt, bevor ich das Gel drauf gemacht habe. Echt komisch. Wenn ich ja zumindest wüßte was ich falsch gemacht habe.

    Was schlägst du Alternativ vor???? Abmachen und neu oder was??????
     
  4. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kann Dir erstmal eine gute seite empfehlen:

    http://www.nailtalk.tv

    Da war ich früher ganz oft und hab mir viele Tipps, Tricks und Informationen geholt!

    Kann mir auch nur vorstellen dass Du wahrscheinlich den Übergang nicht richtig gefeilt hast, bevor du das Gel aufgetragen hast. Das feilen ist sehr wichtig, muss man auf jeden Fall mit viel Gefühl machen, da man den Übergang nicht mehr sehen darf, aber auch nicht zu fest gefeilt werden sollte weil man sonst den richtigen Nagel anfeilt *aua*

    Mit dem Neumachen ist so ein Ding, man sollte nicht zu oft in einem kurzen Zeitraum die Nägel runterfeilen und neu auftragen da der richtige Nagel von dem vielen Feilen sehr dünn werden könnte..

    probiers doch erstmal mit so einem Rillenfüller (hab ich selbst noch nie ausprobiert, hört sich aber gut an...)

    Hast Du das erste Mal Deine Nägel selbst gemacht? Hast Du irgendwo eine Schulung besucht oder Dir alles selbst gemacht? Warst Du davor in einem Nagelstudio beim Nägelmachen??? (ich frag aus reiner Neugier :) )

    :winke:
    Chrissi
     
  5. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    achja, wie wärs mit Nailart um den Übergang zu verstecken?

    Kleine Strasssteinchen, Glitzernagelack oder -pulver, kleine Nagelaufkleber..?!

    Ist nicht für jeden was, aber ich steh auf Kitsch! :)
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Da meine Schwester ein Nagelstudio hat , und ich selber meine Nägel bei ihr mache kan ich mir nur vorstellen das du den Tip nicht richtig abgepfeilt hast. Da ich am Anfang den selben Fehler gemacht hab. Am besten ist es wenn du das Gel noch mal runter Pfeilen tust und den Tip richtig abpfeilen tust. Klar kannst du Farbigen Nagellack drauf machen, aber wenn du das nächste mal deine Nägel machst pfeil den Tip richtig runter.

    LG Heike
     
  7. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kannst du vielleicht ein Foto einstellen? Dann könnten wir vielleicht noch besser
    sagen was verkehrt gelaufen ist.
    Rillenfüller bekommst du fast überall wo es Nagellack gibt. Der ist ein bisschen
    milchig. Ich nehm den immer, wenn die Nägel mit french zu weit rausgewachsen
    sind, und man dann den Übergang zwischen french und normal zu arg sieht, das
    hat mir mal mein früheres Nagelstudio empfohlen.
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wenn Du Tip und Nagel zu einer gleichmäßigen, ebenen Fläche gefeilt hast, dürfte der Tip selbst im ungegelten/unlackierten Zustand nicht mehr zu erkennen sein.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...