Fremder Hund sch.. immer auf Rasen, was machen?

K

Kimberley

Also ich würde auch auf jeden Fall Pfeffer ausprobieren.....aber den schwarzen, der ist schärfer! :jaja:
Allerdings, wenn es geregnet hat, oder Morgens nach dem Morgentau mußt du neu streuen!!!!!

Ach ja, das mit dem wasser hilft bei Katzen und Marder auf frischer Tat und nicht bei Hunden!!!


LG
Kerstin
 

Kathy

Gehört zum Inventar
:-D Stell ich mir ja auch nett vor! Da sitzt dann der "arme" Hund auf der Wiese und niest sich halbtot!

Wenn das mit dem Pfeffer nicht hilft würde ich Lilys Vorschlag nutzen, das Zeug aus dem Baumarkt hilft wirklich. Meine Eltern hatten das Problem auch mal, dass so ein blöder Köter dauernd bei uns auf die Wiese gesch... hat. Wir haben dann kurzerhand das Zeug gestreut und er schien den Geruch echt sehr ekelhaft gefunden zu haben. Jedenfalls hat er nicht mehr bei uns im Garten gekackt.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ andrea

natürlich nicht :lol:

war aber meine erste assoziation, als ich den titel deines postings gelesen habe, mit so einem richtig hinterhältig-fiesem grinser dazu *hähähäh* :-D


ich hab auch zwei freundinnen, die würden MICH erschiessen,w enn ich sowas wirklich tätate :wink:

:bussi:
jackie
 
N

NicoAngel

Hallo,

da ich ja Hundeliebhaber bin :jaja: fällt mir nur ein, dass ich an Deiner Stelle mit ganz vielen Zewa-Tüchern die Würste immer aufheben würde und auf Nachbars Terasse schmeissen würde, wenn man da nicht drankommen kann - dann in den Briefkasten :-D

Liebe Grüsse
Ulla
 
L

LilyP

Ulla, Ulla :nein: :-D
Dann hast du nicht nur mit dem Hund, sondern auch noch mit den Nachbarn Ärger *g*
Ich glaub da würd ich ihn doch lieber mit Pfeffer oder Pulver vom Rasen verscheuchen :-D


LG
Lily
 
Oben