fremdeln schon mit 14 Wochen ???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine1982, 16. Juli 2003.

  1. Hallo,

    hab da mal eine Frage
    und zwar heute kam meine Schwiemu zu Besuch die kleine hat sie schon fast vier Wochen nicht mehr gesehen da sie ja keine Zeit hat für ihre einzige Enkeltochter :heul:
    und ich hab ihr Vivien auf den Arm gegeben und sie schrie mordio sowas hab ich noch nie gehört von meiner kleinen sie hat sich so reingesteigert dass sie sich sogar verschluckte beim schreien. Dann hat sie mein Mann auf den Arm genommen und alles war wieder gut. :-D
    Kann das sein dass sie schon fremdelt???

    Viele Liebe Grüße
    Nadine mit Vivien
     
  2. :jaja: ich denk schon dass es fremdeln ist!

    klingt nach der sogenannten 3-monats angst, das passt ja genau auf 14 wochen!

    lani hatte/hat das auch ganz extrem, sogar beim papa!
    eindeutig bemerkt hab ichs als ich in meiner firma "baby herzeigen" war, und meine (ex-)kollegen sie natürlich alle anschaun und angreifen wollte ... sie hat nur noch :heul: :mad: :heul:

    liebe grüße, lisi

    p.s. falsches forum *flüster* --> erfahrungsaustausch
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Nadine,

    klar ist das fremdeln! ich glaube nicht, diese typische Fremdelphase, die kommt normalerweise erst später, aber das
    wird wohl sein, weil du sie (son denk ich mir) einfach von deinem Arm in den nächsten gegeben hast. Sie kam vielleicht nicht mal nach, um zu schauen, zu wem sie nun kommt. Da hätte ich auch gebrüllt :jaja:


    Liebe Grüsse Sabrina
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Das ist Fremdeln.

    Hatte Ariane bei Schwiegermutter auch ganz stark. Mit der Zeit gibt sich das. Ariane hat dafür aber einige Wochen gebraucht.

    sagt
    Andrea
     
  5. Meine Tochter hat da auch schon gefremdelt.
    Doch zur Zeit ist es ganz schlimm.

    Gruß Vishna
     
  6. Danke für eure Antworten :bravo:

    ich hoffe nur das sie dass bei meinen Eltern nicht auch noch anfängt, sie sieht sie jeden Tag.

    Denn wir fliegen nächste Woche für eine Woche in den Urlaub, und da bleibt meine süße bei meinen Eltern.

    Gruß Nadine mit Vivien
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na da hoffe ich für Euch, daß sie nicht nach der Woche bei Euch fremdelt :-? (hat mein Cousin auch gemacht, der hat seine Mama nicht wiedererkannt nach einer Woche!)

    Liebe Grüße
     
  8. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh das finde ich mutig...aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub.

    LG

    Nessie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...