Fremdeln mit knapp 17 Monaten??

M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern kennen wir unseren Justy nicht mehr!

Am Freitag war alles noch ganz normal: beim einkaufen hat er mit jeden geflirtet - wollte unbeding zu einem Mädchen in seinem Alter - keinerlei Scheu!

Nun waren wir in einem Wildpark: aufeinmal nur Geschrei, Weinen bis er keine Luft mehr bekommt.
Wir wieder raus, ihn ins Auto - Justy hat immer noch geschrien wie am Spieß und hat sich erst nach ca. 1/2 Stunde beruhigen lassen.
Es war Platz, wenig Leute - nix, was ihn hätte stören können.

Vorher genau das Gleiche. Draussen, spazieren, ein paar Leutchen: er hat wie ein blöder geschrien, wieder kaum Luft bekommen und sich wieder eine Ewigkeit nicht mehr beruhigen können!

Keine Ahnung, was das auf einmal ist....

Angst vor den vielen Geräuschen "draussen"? Angst vor andren Menschen?

Wir waren immer viel unterwegs, auch mit andren. Volksfeste, Flohmärkte - nie hat da was gefehlt. Grad schön wars!

Ist das nur eine Phase und ganz normal?

Liebe Grüße
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Was soll ich sagen :)

Bin mal gespannt, wie es mit den Beiden wird, wenn ihr kommt :eek:

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Sonja hat gesagt.:
Was soll ich sagen :)

Bin mal gespannt, wie es mit den Beiden wird, wenn ihr kommt :eek:

Liebe Grüße

Was das wird?

Großes Geschrei :heul:
Genervte Mamas :shock:
Nach 15 Minuten wieder Heimfahrt :-(

Mich wundert es nur, dass es sooooo plötzlich gekommen ist!
 

Nats

Jupheidi
Laura hatte das Proble mit Männern. Von einem Tag auf den anderen. Hat ca 3 Monate gedauert, bis es auch urplötzlich wieder weg war.Mir war es peinlich, das sie geschrieen hat, sobald sie eienen fremden Mann gesehen hat. Und ich wurde schon darauf angesprochen, ob mein Mann ihr etwas angetan hätte :o Natürlich nicht!!!! Aber ich denke die Leute haben sich so ihre gedanken gemacht. Also ich weiß nicht, warum es so ausgeartet ist, aber auf jeden Fall war es auch dann genauso plötzlich wieder weg, wie es gekommen war.
Vielleicht hilft es dir ein wenig.
 
Oben