Fremdeln extrem?!

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fremdeln extrem?!

ehrlich gesagt geht es seit monaten so, es hat als ich diesen thread erstellt habe nicht mehr aufgehört, dass sie nur auf mich fixiert ist.mag sein, dass ich sie ja 24 stunden habe.aber knackpunkt ist leider, sobald ich außer sicht bin, geht es los, sie brüllt und lässt sich nur schlecht und teilweise sogar garnicht beruhigen.am anfang dachte ich auch noch, dass es wirklich nur ne phase ist.aber da sie mit ihren brüdern lacht und spielt, aber nicht von ihnen hochgenommen werden darf, macht mir das zusehens angst,wie das dann im kiga sein soll.krank wird sie glaueb ich nicht.wenn ich im zimmer bin, spielt sie und es ist alles prima.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Fremdeln extrem?!

Wir hatten das von kurz nach Weihnachten bis vor zwei Wochen auch extrem. Ich bin ja auch die Bezugsperson Nr. 1. Dann hätten wir wegen unserem Hausbau nen Termin, bei dem wir diesen Wildfang nun wirklich nicht mitnehmen konnten. Meine Mama kam extra nen Tag vorher. Die Nacht war die Hölle (sie schlief bei ihm). Ich war am Tag drauf so richtig am A. Und ich hatte Bauchweh ohne Ende, als wir das Haus verlassen mussten . Meine Mama ist zum Glück recht patent und lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Und siehe da: obwohl wir über 10 Stunden weg waren, lief alles glatt. Sie konnte ihn sogar zum Mittagsschlaf hinlegen. Aber als wir heim kamen, hätte ich ne Klette am Hosenbein ;-) Seitdem ist es aber besser. Wohl auch weil ICH weiß, dass es geht.
 
Oben