Haustiere fremde tote Katze im Stall gefunden

gummibär

Gehört zum Inventar
:( bei uns ist diese woche echt "tierisch" was los.nachdem ich ja von dem ausgebüxten Schäfchen hier schon geschrieben hatte,haben wir gestern in unserem Stall unterm Wohnwagen eine tote Katze gefunden.

Laut Nachbarn muss letze Woche mal jemand nebenan geklingelt haben,dass ihn ne Katze reingelaufen sei und weggerannt ist.ich denk mal dass es diese war.:(
nun find ich keinen Besitzer-Tasso und Tierheime hab ich schon durch und auch die Tierärzte in der Umgebung.nun versucht eine Praxis rauszubekommen wo das kätzchen hingehören könnte.mich wundert schwer,dass weder Tasso/Tierheim noch alle Praxen da eine übersichtliche Art haben nachzuschauen-das dürfte doch heutzutage eig kein Probl. sein:ochne:

ich ärger mich so,dass ich den Unfall nicht mitbekommen hab-ich hätte dem Kätzchen gern geholfen....
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: fremde tote Katze im Stall gefunden

mir ist ganz übel-ich musste grad nochmal nach der Nummer im Ohr sehen und die sch.Fliegen sind schon ander Mietze dran.....
 
P

Paulchen

AW: fremde tote Katze im Stall gefunden

Oh, hoffentlich hat sie nicht lange leiden müssen!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: fremde tote Katze im Stall gefunden

ja-das hoff ich auch.aber ich denk schon,weil sie ganz vorne am Eingang lag und sich gar nicht weit nach hinten verkrochen hat(ich denk sie hat es nicht weiter geschafft)dass sie recht schnell gestorben ist.
unser Wohnzimmer ist direkt am Stall angebaut und eigentlich hör ich recht genau was im Stall/draußen los ist und ich hab nix gehört.was aber nicht heißt,dass sie nicht leiden musste....
 
M

macka

AW: fremde tote Katze im Stall gefunden

sory, wann war das und wie hat Katze ausgesehn, und wo, Danke. Nada
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: fremde tote Katze im Stall gefunden

das war anfang Juni.die Katze war hauptsächlich weiß und hatte vereinzelte rotgetigerte Stellen(Kopf-Schwanz-Rücken).
ich wohn in BW-warum?
 
Oben