Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Meine auch nicht, Michi72. Ich kenn aber Siebenjährige, die schon ganz toll selbständig telefonieren.

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Ich hab sofort an www.marcophono.de gedacht.

Ist harmlos (wenn auch für manche nervig) und klärt sich vielleicht bald auf - also dass evtl. ihre Freundinnnen sich outen :zwinker:
Den gleichen Anruf hatte Eileen letzte Woche auch. Sie kannte das aber.
Und Yannick ist frische 8 und telefoniert mit sienen Freunden als hätte er nie was anderes getan. Und unsere Telefonnummer konnte er schon sagen als er noch im KiGa war.
Also, ich würde mir da auch keine Sorgen machen, auch wenn es sehr nervig ist.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Das ist bestimmt von Marcophono...da muss bloß jemand eure Telefonnummer haben , und irgendeinen Namen eines eurer Familienmitglieder...das reicht schon für einen solchen "Spaßanruf ":jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Klar ist die noch geheim. Steht ja in keinem Telefonbuch.

Eine wirklich geheime Nummer wär doch gar nicht angeschlossen. ;)

Salat
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Und jetzt ist eure Nummer nicht mehr Geheim :umfall: bloß weil jemand meinte einen Scherz zu machen.

Doch - Geheimnummern bleiben Geheimnummern.

Der "Scherzbold" muss sie bloß kennen und eingeben...das reicht.
Selbst die geheimste Geheimnummer ist ja nicht wirklich so ganz geheim
;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Marcophono? :umfall: Wie daneben ist sowas denn? Ich glaub's nicht :umfall:

Mich würde das auch extrem nerven :ochne;
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fremde ruft an und möchte Tochter sprechen

Marcophono? :umfall: Wie daneben ist sowas denn? Ich glaub's nicht :umfall:

Mich würde das auch extrem nerven :ochne;


...das war ne Zeitlang -so vor nem Jahr oder so -hier voll der "Renner"...aber irgendwann kannte man dann alle Varianten , außerdem wird die Tel.nummer dann irgendwann für eine gewisse Zeit gesppert für diese Anrufe...

Jaaa jaaa , das Netz macht es möglich...:umfall:
 
Oben