Fremde Leute starren auf den dicken Bauch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jea

und ANNA.

ich schicke Trolls grundsätzlich keine Babybauchfotos.

Wofür brauchst du das denn*g* um es als deins auszugeben?

Lg,
Jea
 
J

Jea

@Conny:
Ich habe eine Pn von Anna bekommen mit der Bitte ob ich ihr ein Beweisfoto von meinem 153cm Babybacuh kurz vor Geburt schicken könne, da eine Freundin ihr das nicht glauben würde.

Jaja, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Lg,
Jea
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Jea hat gesagt.:
@Conny:
Ich habe eine Pn von Anna bekommen mit der Bitte ob ich ihr ein Beweisfoto von meinem 153cm Babybacuh kurz vor Geburt schicken könne, da eine Freundin ihr das nicht glauben würde.

Jaja, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Lg,
Jea
Wahrscheinlich braucht sie solche Fotos, um sie in einem anderen Forum als ihre Drillings-Schwangerschaft zu verkaufen :bissig:
Ich hoffe, dass keiner hier aus der Schnullerfamilie ihr wirklich ein Bild geschickt hat - und ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich an all die in einem Posting eingestellten Bilder denke :-?

Liebe Grüsse, Jac
 

A

Gehört zum Inventar
Seit Felix da ist schau ich auch auf Babybäuche.
Meinen Riesenbach haben auch viele angeschaut, ich fands aber überhaupt nicht schlimm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben