Fremde Leute starren auf den dicken Bauch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Anna1977

Ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt, wenn ihr durch die City lauft und euch wildfremde Leute auf euren Babybauch starren... Mir persönlich ist das insbesondere in diesem Sommer aufgefallen und ich finde es total ätzend.

Manchmal komme ich mir als Schwangere echt vor wie ein Alien. Was denkt ihr darüber?
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Kann mich nur anschliessen. Ich finde Babybäuche auch toll. Einfach weil ich da wieder an meine Schwangerschaften denken muss, die zwar anstrengend, aber auch schön waren.

Ich denke nicht, dass die Leute dich angucken, weil sie es schlimm oder blöd finden, ich denke einfach, viele finden es auch schön.

Liebe Grüße,
 

angel123_4

Familienmitglied
Das mag ja sein das die Leut es toll finden,ich fand es auch total ätzend wenn mir jemand auf den Bauch starrte.Das ist doch mein Bauch und ich verstehe diese Leute nicht.Ich starre auch nicht auf andere Babybäuche,auch wenn ich mich gerne an meine zwei Schwangerschaften zurück erinnere!!!!!!
Mal eben schauen ist ok,aber immer dieses starren,als wenn man was total außergewöhnliches wäre,dabei ist man doch "nur"schwanger.
LG
Heike
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Anna,

Du warst Ende Januar mit Zwillingen in der 30.Woche, hast schon Drillinge und ein Einzelkind, hast unglaubwürdige Fotos hier eingestellt und den Beitrag gelöscht, nachdem sich herausgestellt hat, dass die Bilder nicht echt sind - und jetzt willst Du allen Ernstes erzählen, Du seist schon wieder schwanger?

Dass ich Dir das nicht glaube, das verstehst Du ja schon, oder?

Ich rate allen hier, nicht weiter auf Annas Beiträge zu antworten, denn wie heisst es so schön:
"Don't feed the troll"

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!!!
Mir geht es genauso. Ich finde Schwangere einfach rundum schön. Schlimmer finde ich es wenn sie mir abwertend wegen meinem Übergewicht hinterherstarren. Das ist voll depri. Aber ein Schwangerschaftsbauch ist das nornmalste und schönste Phänomen was es gibt auf der Welt!!!
Aber eine schwangere Frau zu sehen und anzusehen ,läßt mich träumen von der Zukunft und ich freu mich einfach mit den Menschen. So geht es mir auch wenn ich kleine Kinder sehe oder Mütter / Väter mit Babys!!!

LG Uta
 
M

Mama-Huhn

Danke, Jac. :) Beim gucken auf Thema und Benutzerin dachte ich jetzt, ich sei in einer Zeitschleife wie in dem Murmeltier-Film.:verdutz:

Kopfschüttel-Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben