Fremde Leute starren auf den dicken Bauch...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Anna1977, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt, wenn ihr durch die City lauft und euch wildfremde Leute auf euren Babybauch starren... Mir persönlich ist das insbesondere in diesem Sommer aufgefallen und ich finde es total ätzend.

    Manchmal komme ich mir als Schwangere echt vor wie ein Alien. Was denkt ihr darüber?
     
  2. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich schaue auch auf Babybäuche - ganz einfach, weil ich die schöööön finde!! :jaja:
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann mich nur anschliessen. Ich finde Babybäuche auch toll. Einfach weil ich da wieder an meine Schwangerschaften denken muss, die zwar anstrengend, aber auch schön waren.

    Ich denke nicht, dass die Leute dich angucken, weil sie es schlimm oder blöd finden, ich denke einfach, viele finden es auch schön.

    Liebe Grüße,
     
  4. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    Das mag ja sein das die Leut es toll finden,ich fand es auch total ätzend wenn mir jemand auf den Bauch starrte.Das ist doch mein Bauch und ich verstehe diese Leute nicht.Ich starre auch nicht auf andere Babybäuche,auch wenn ich mich gerne an meine zwei Schwangerschaften zurück erinnere!!!!!!
    Mal eben schauen ist ok,aber immer dieses starren,als wenn man was total außergewöhnliches wäre,dabei ist man doch "nur"schwanger.
    LG
    Heike
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Anna,

    Du warst Ende Januar mit Zwillingen in der 30.Woche, hast schon Drillinge und ein Einzelkind, hast unglaubwürdige Fotos hier eingestellt und den Beitrag gelöscht, nachdem sich herausgestellt hat, dass die Bilder nicht echt sind - und jetzt willst Du allen Ernstes erzählen, Du seist schon wieder schwanger?

    Dass ich Dir das nicht glaube, das verstehst Du ja schon, oder?

    Ich rate allen hier, nicht weiter auf Annas Beiträge zu antworten, denn wie heisst es so schön:
    "Don't feed the troll"

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    Hallo zusammen!!!
    Mir geht es genauso. Ich finde Schwangere einfach rundum schön. Schlimmer finde ich es wenn sie mir abwertend wegen meinem Übergewicht hinterherstarren. Das ist voll depri. Aber ein Schwangerschaftsbauch ist das nornmalste und schönste Phänomen was es gibt auf der Welt!!!
    Aber eine schwangere Frau zu sehen und anzusehen ,läßt mich träumen von der Zukunft und ich freu mich einfach mit den Menschen. So geht es mir auch wenn ich kleine Kinder sehe oder Mütter / Väter mit Babys!!!

    LG Uta
     
  7. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    oh ok...das hab ich erst danach gelesen!!!

    LG Uta
     
  8. Danke, Jac. :) Beim gucken auf Thema und Benutzerin dachte ich jetzt, ich sei in einer Zeitschleife wie in dem Murmeltier-Film.:verdutz:

    Kopfschüttel-Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...