Freizeittipp für Mütter

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nur so für den Fall, dass man, nachdem man 45 min investiert hat, um seine Brut zu Spielverabredungen zu karren, Angst hat, man könnte sich bei dem beim besten Ehemann aller Zeiten georderten Begrüssungskaffee langweilen - mein Gott, was für ein Satz.
Nochmal neu.
Mal angenommen, ihr habt gerade 45 min eures Lebens damit zugebracht, Kinder zu Spielverabredungen zu bringen. Die natürlich diametral entgegengesetzt sind.
Und ihr habt euren besten Ehemann gebeten, ob er nicht einen Kaffee für euch bereithalten könnte, wenn ihr wiederkommt - was er versprochen hat.
Und wenn dann der beste Ehemann auch so toll getimt hat, dass ihr die Küche betretet, sobald der Kaffee fertig ist, die Tasse schon dasteht und ihr euch mit einem langen Löffel in der tiefen Tasse noch Kakao einrührt, Süssstoff und ordentlich Milch.
Also so einen richtig tollen Kaffee habt, und davon mindestens einen halben Liter, weil die Tasse ja GROSS ist.

Nehmt den langen Löffel erst raus, bevor ihr euch umdreht, um das Gespräch mit eurem besten Ehemann weiterzuführen.
Oder lebt mit den Folgen: sechs Schubladen ausgewischt, Arbeitsfläche gewischt, Boden aufgewischt. Kaffee kann sich verdammt weitläufig verteilen, und der Kakao gibt dem ganzen mehr... Ansehen.
Fazit: gute 20 min Putzen zwischengeschoben.

Einziger Lichtblick: Männe freut sich nicht mehr ganz so über das Mißgeschick, nachdem dann auch meine bespritzte Kleidung in die Wäsche kam. >:->

Salat,
immer beschäftigt
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Freizeittipp für Mütter

danke für den Tip...ich hoffe du hattest danach nochmal so einen schönen Kaffe

LG
Eva
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Freizeittipp für Mütter

Joa, während ich gewischt habe, hat Männe einen weiteren Kaffee angeschoben - diesmal zum Trinken.

Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Freizeittipp für Mütter

:lachen: Falls Du hier mal eine Wochenendfreizeit verbringen magst oder so ein paar Freizeittage dieser Art melde Dich bitte.... :weghier:
 
Oben