Freizeittipp für Mütter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 30. Oktober 2013.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Nur so für den Fall, dass man, nachdem man 45 min investiert hat, um seine Brut zu Spielverabredungen zu karren, Angst hat, man könnte sich bei dem beim besten Ehemann aller Zeiten georderten Begrüssungskaffee langweilen - mein Gott, was für ein Satz.
    Nochmal neu.
    Mal angenommen, ihr habt gerade 45 min eures Lebens damit zugebracht, Kinder zu Spielverabredungen zu bringen. Die natürlich diametral entgegengesetzt sind.
    Und ihr habt euren besten Ehemann gebeten, ob er nicht einen Kaffee für euch bereithalten könnte, wenn ihr wiederkommt - was er versprochen hat.
    Und wenn dann der beste Ehemann auch so toll getimt hat, dass ihr die Küche betretet, sobald der Kaffee fertig ist, die Tasse schon dasteht und ihr euch mit einem langen Löffel in der tiefen Tasse noch Kakao einrührt, Süssstoff und ordentlich Milch.
    Also so einen richtig tollen Kaffee habt, und davon mindestens einen halben Liter, weil die Tasse ja GROSS ist.

    Nehmt den langen Löffel erst raus, bevor ihr euch umdreht, um das Gespräch mit eurem besten Ehemann weiterzuführen.
    Oder lebt mit den Folgen: sechs Schubladen ausgewischt, Arbeitsfläche gewischt, Boden aufgewischt. Kaffee kann sich verdammt weitläufig verteilen, und der Kakao gibt dem ganzen mehr... Ansehen.
    Fazit: gute 20 min Putzen zwischengeschoben.

    Einziger Lichtblick: Männe freut sich nicht mehr ganz so über das Mißgeschick, nachdem dann auch meine bespritzte Kleidung in die Wäsche kam. >:->

    Salat,
    immer beschäftigt
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freizeittipp für Mütter

    danke für den Tip...ich hoffe du hattest danach nochmal so einen schönen Kaffe

    LG
    Eva
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Freizeittipp für Mütter

    Joa, während ich gewischt habe, hat Männe einen weiteren Kaffee angeschoben - diesmal zum Trinken.

    Salat
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freizeittipp für Mütter

    *hihi* meinen Mann hätte DAS noch mehr gefreut! Jetzt aber schnell raus aus den Klamotten... :weghier:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Freizeittipp für Mütter

    Es war nur die oberste Schicht... :angel: :heilisch:

    Salat
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freizeittipp für Mütter

    :lachen: Falls Du hier mal eine Wochenendfreizeit verbringen magst oder so ein paar Freizeittage dieser Art melde Dich bitte.... :weghier:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Freizeittipp für Mütter

    Freizeittage DIESER Art? *misstrauisch werde* - Wer wischt auf???

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...