Freizeitpark

Volleybap

Herzkönig
AW: Freizeitpark

Haida, wenn Deine Kids erst bis fünf Jahre alt sind, ist weder der eine noch der andere Park zu empfehlen. Die meisten Attraktionen dürfen die Kids noch nicht machen... Phantasialand und Movie-Park sind eigentlich auf größere Kinder, Teenager und Erwachsene ausgelegt.
Und man muss ja auch steigern können...
Von Deiner Ecke aus wäre die Lochmühle (bei Friedberg) zu empfehlen oder der Panoramapark im Sauerland. Der Kinderspaß wird genauso groß oder größer sein, die Schlange(n) kürzer, der Eintritt etwas niedriger. Der (elterliche) Erholungswert größer...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitpark

Potts Park ist ideal für die kleinen. Wir werden dieses Jahr auch noch hinfahren, obwohl ich 16€ (ab 12 Jahre-60 Jahre) schon etwas teuer finde, aber naja man geht ja nicht jede Woche dahin ;) und ausserdem ist er von uns nur ca.15 min entfernt, sehr Praktisch.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Freizeitpark

Boah, Dorli, da häng ich mich mal dran wenn ich darf. Wir wollen nämlich nach den Ferien auf jeden Fall dorthin. Ab wann müssen denn Kinder bezahlen, weißt du das so? Sonst bräuchten wir drei Karten :heilisch:

Kinder müssen ab 1,00 m Körpergröße zahlen.

Wir haben allerdings keine separaten Karten für Kinder. Da die Erwachsenenkarten aber schön weniger kosten als die Kinderkarten lohnt es sich, dann 3 Erwachsenkarten zu kaufen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Freizeitpark

Ich spreche nachher mal mit meinem Mann wenn der wieder hier ist! Weil eig. müssen wir ja noch gehen. Haben es Yannick ja versprochen. Und Eileen kann dann ne Freundin mitnehmen!
 
Oben