Freizeitpark

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitpark

Karten fürs Sealife online kaufen hat enorme Vorteile.......wir konnten an der Schlange mit dem Schild "ab hier noch 60 Min" einfach so vorbei.

Ich hab mich auch nicht umgedreht, ob mich jemand umbringen wollte ;-)

Liebe Grüße

Tanja

:hahaha: wie geil, die Gesichter hätte ich gerne gesehen.
 

kabul2008

Tourist
AW: Freizeitpark

allo,

also...:

wir sind nun weder ins Movie World noch ins Phantasialand gefahren sondern ins Taunus Wunderland um die Ecke. War ganz ok, und praktisch, da wir es noch vor dem Regen nachhause geschafft haben.

Trotzdem: Movie World wirdauf jeden Fall nachgeholt, dann aber mit Übernachtung.

Danke nochmal für eure Beiträge.

Lg, Haida
 

kabul2008

Tourist
AW: Freizeitpark

Doch, also für Kinder bis 6 Jahre wirklich gut. Nur Erwachsene kommen nicht ganz so auf ihre Kosten wie vielleicht in anderen Parks.

Und für den Eintritt (15,50 für Erwachsene, 14 euro für Kinder) lohnt es sich durchaus.

Lg, Haida
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Freizeitpark

Wenn wir mit Yannick in nen Freizeitpark gehen, weiss ich dass ich nichts machen kann. Will ich auch gar nicht. Und Eileen darf immer noch ne Freundin mitnehmen, dann können die zusammen Achterbahn und so fahren.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Freizeitpark

Also wie gesagt, ich würde mit so kleinen Kindern nicht unbedingt ins Movie World fahren.....meine Meinung. Der beste Park für kleinere Kinder ist immer noch der Potts Park in Minden :) Aber der stand ja nicht zur Auswahl,oder? :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Freizeitpark

Na klar :hahaha:

Heb mir auf jeden Fall auch Karten auf fürs nächste Mal :bussi: Wie lange vorher muß ich mich melden? :mrgreen:

Das halte ich mir mal feste. Muss man da nen Tag festmachen? Wieviel Tage vorher muss ich dir Bescheid sagen?

Ihr braucht euch auf keinen speziellen Tag festlegen. Die Karten sind für die Saison gültig. Und das Kontingent wird eigentlich nie ausgeschöpft.

Na ja, wenn ich arbeite, könntet ihr mir praktische einen Tag vorher bescheid geben und die Karten morgens bei mir abholen. Ist auch nur ein ganz kleiner Umweg :mrgeen:

Oder ich schick die Karten mit der Post. Dann müsst ihr nur den Postweg und den Bankweg einkalkulieren.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Freizeitpark

Boah, Dorli, da häng ich mich mal dran wenn ich darf. Wir wollen nämlich nach den Ferien auf jeden Fall dorthin. Ab wann müssen denn Kinder bezahlen, weißt du das so? Sonst bräuchten wir drei Karten :heilisch:
 
Oben