Freizeitpark

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitpark

Wenn deine kleinen sich für Unterwassertiere interessieren, wie wäre es dann mit einem besuch bei Sea Life. In der Nähe von Frankfurt gibt es 3 davon, in Oberhausen, Königswinter und Speyer(kannst online Karten bestellen). Sonst würd ich die beiden einfach selber fragen wo sie gerne hin möchten.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Freizeitpark

es gibt dort die Spongebob Wasserrutsche - zumindest auf der Hompeage ist sie zu sehen.

Kann ich mich nicht dran erinnern - aber mag schon sein. :hahaha:

Ich finds auch für Kinder im Alter deiner Kinder nicht so dolle geeignet. Viele Sachen (die meisten sogar) kann man erst ab einer bestimmten Körpergröße nutzen. Und nur für diesen Kinderbereich (der wirklich sehr klein ist) wäre mir der Eintritt und die Fahrt zu teuer.

Aber das müsst ihr natürlich selber wissen. :cool:

Sea Life ist auch schön. Aber das würde ich lieber bei schlechtem Wetter machen. Und meine Bekannte war dort letzte Woche (unter der Woche) und hatte eine Warteschlange an dessen Ende stand: "Ab hier noch 90 Minuten Wartezeit bis zum Eingang" :umfall: Sie sind dann wieder abgedreht.

Liebe Grüße
Angela
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitpark

Hatte sie die Karten vorbestellt??? Hab auf der Homepage von Sea Life gesehen, das man die vorbestellen kann.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Freizeitpark

Nein, hatten sie nicht, weil sie Gutscheine hatten, die sie einlösen wollten und das kann man dann wohl nicht.

:winke:
Angela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitpark

Karten fürs Sealife online kaufen hat enorme Vorteile.......wir konnten an der Schlange mit dem Schild "ab hier noch 60 Min" einfach so vorbei.

Ich hab mich auch nicht umgedreht, ob mich jemand umbringen wollte ;-)

Liebe Grüße

Tanja
 
Oben