Freizeitpark mit Folgen....

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich hab mir gestern auch einen ziemlich heftigen Sonnenbrand zugezogen! ....ich könnte schreien vor lauter Schmerzen! :-( Hab mir vorhin Nico geschnappt und hab einen Quark besorgt (ich sitze gerade im Quarklook vorm PC :nix: )und hab mir ebenfalls ein BepanthenSpray besorgt! Ich wünsche Dir gute Besserung und einen erholsamen Schlaf!

Liebe aber schmerzhafte Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
Noch eine Sonnenrote :p menno, was ist denn hier los?

wünsche gute Besserung und hoffe das es nicht so sehr schmerzt


Gruß Andrea
 

Glace

nächtliche Muse
kieselchen hat gesagt.:
Noch eine Sonnenrote :p menno, was ist denn hier los?

@ Andrea der Sommer is ausgebrochen und steckt uns alle mit der Sonnen krankheit an... :bissig:


@ Alexandra dir auch gute besserung, GsD tut bei mir noch immer nix weh...


LG Katja
 
Oben