Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

mone

Kamikazemuddern
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

ach wie blöd...
ich will seit wochen dort hin, aber ich glaub, heute wird das nix mehr... wir sind gestern alle erst gegen mitternacht ins bett und die kids sind entsprechend schlapp...

ich wünsche euch aber ganz viel spaß :jaja:
 

Petra

desperate housewife
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Nehmt euch ein leckeres Picknick mit, die Verpflegung im Park ist eine Katastrophe. Wir waren diese Woche da.
Es gibt ein SB-"Schnell"restaurant, da stand die Schlage durchweg bis zur Tür raus, ein richtiges Restaurant und einen Kiosk am Ausgang (den wir aber auch wirklich erst am Ende entdeckt haben).
Weil die Schlange bei dem SB-Ding so lang war, sind wir zum Restaurant gegangen. Dort haben wir zwanzig Minuten auf Getränke und über eine Stunde aufs Essen gewartet (Mittagszeit war rum, soooo voll war es nicht. 2 Servicekräfte für drinnen und draussen, die auch noch die Getränke selberzapfen mussten und total unfreundlich waren beide!). Wohlgemerkt haben wir nur megasimple Sachen bestellt: Tagessuppe, Pommeseinzeln , Kinderteller mit Pommes & Nuggets. Preise: Naja.

Ansonsten ganz nett da, würden wieder hinfahren. Aber halt mit mehr eigener Verpflegung.


:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Schön wars :jaja:

Ich hab zwar nen netten Sonnenbrand, aber ansonsten hats uns richtig gut gefallen.

Petra, wir waren in dem Schnelldingens, innerhalb von 10 Minuten waren wir durch. Die Qualität war, nach meinen Erfahrungen aus anderen Parks, gar nicht mal so übel und preislich fand ichs auch akzeptabel. Da hab ich schon schlimmeres erlebt. :ochne:

Susa, kommst Du eigentlich nach KO am 1.9.?

Maike, wir sollten und mal unterhalten, irgendwie will ich dich mal geplant sehen wenn Du hier bist :mrgreen:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

wir waren vor 2 jahren dort und es war super! Am besten war die Achterbahn, wir sind mehrmals gefahren, irgendwann war mir schlecht davon:umfall:
JA an die bettelnden Bären erinner ich mich auch gerade....süß , wie die da auf ihrem Hintern saßen und mit den Tatzen geklatscht haben!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Den 1.9. hab ich zumindest mal eingeplant. Weißte was? Am besten machen wir was für zwischen Weihnachten und Neujahr aus - da bin ich sicherlich wieder länger in Einöd. An dem 2. September-WE hat mein Schwager Geburtstag, da wird's tendenziell schwieriger und ich weiß nicht, ob ich vorher nochmal komme.
 
Oben