Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

P

Paula

AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Oh klasse!! Wir haben auch einen Pool im Garten, aber nur einen kleineren auf der Erde, also keinen wie ihr. Aber egal was für einer, ein Pool ist schon was geniales :)
wünsche euch viel Spaß damit!
 
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

hallo wir haben auch einen allerdings mit einer wanne als fertigteil gebaut aber auch im boden so wie ihr.
wünsche euch viel spaß, wenn ihr für die abdeckung so eine art solar abdeckung verwendet dann könnt ihr im sommer noch die sonne nutzen und braucht vielleicht nicht ganz so viel zu heizen.

sonst wünschen wir euch viel spaß

lg claudia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

So ihr Lieben. Es gibt wieder aktuelle Bilder :winke:
Die Spieltürme stehen wieder, der Grillplatz ist (außerplanmäßig) geändert und fast fertig und auch der Pool ist fast komplett.
:achwiegu: Montag oder Dienstag können wir streichen, wenn das Wetter es zulässt :-D
Dann noch 7 Tage trocknen und dann kommt das Wasser rein :achwiegu:

Dann kommt noch gaaaaaanz links ein Bachlauf und wir haben einen neuen Garten :umfall:

Ich kann es noch gar nicht glauben, das wir da in ca 14 Tagen (wenn das Wetter mitmacht) schwimmen können.

Drückt ihr mir bitte die Daumen :)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

In echt schauts noch toller aus.

Habt ihr echt sehr schön gemacht. Was freu ich mich auf einen eigenen Garten. Und wenn ich mal bei euch schwimmen darf! :heilisch:

LG Regina
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Toll schaut das aus.
Klasse,da wünsch ich Euch nun gutes Wetter, damit ihr den Pool auch gut nutzen könnt
 
Oben