Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
Neuigkeiten letzte Seite :winke:

Möchte euch gerne zeigen und teilhaben lassen, was im Moment unsere "Freizeitbeschäftigung" ist :hahaha:

Letztes Jahr haben wir schon angefangen und das Loch gebuddelt und am Samstag haben wir die Bodenplatte betoniert.

Steine sind bestellt und dann kann es weiter gehen :achwiegu:

Bitte hier entlang :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Mensch... der schaut auf den Bildern größer aus, als in Natura! Ich will auch nen Garten! Der würd mir schon reichen.

Hach ich freu mich schon richtig auf den Sommer!

LG Regina
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

sieht nach ner schönen Oase aus.

Und habt ihr keine Tapsen im Zement hinterlassen? Da hätte ich siche rnicht widerstehen können. :heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Nee, nee :ochne:
Der muß ja ziemlich glatt sein, da er später gestrichen wird :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Wir haben auch so ein Ding im Garten. Mittlerweile würd ich ihn am liebsten nur noch zuschütten....:umfall:

Aber ich wünsch Euch viel schöne Stunden damit :jaja:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Schick, schick....womit streicht ihr denn den Pool ? Wir haben auch einen gemauerten Pool im Garten. Allerdings siehst der aus wie ....... . Unser Vorbesitzer war nicht wirklich ein begnadeter Handwerker (und das galt nicht nur für den Pool) und von Poolpflege hat er wohl auch nicht wirklich viel gehalten.
Nachdem wir es am 1. April endlich geschafft haben umzuziehen (Nach 1 Jahr renovieren ! ) würd ich mich gerne irgendwann mal an den Pool machen.
Aber ich bin mir halt noch nicht ganz schlüssig, ob ich den beschichten, streichen oder fliesen soll.
Ich bin also für Tipps und Ideen dankbar :)

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Also von Fliesen wurde uns ganz abgeraten.
Kann dir leider nicht die Namen der Farbe aus dem Kopf sagen. Mein Mann hat das Angebotsschreiben vom Baumarkt auf der Arbeit.
Ich weiß, nach einr topp Beratung, das es sich um FArbe handelt, der man einen Aktivator zufügen muß:jaja: Nur das macht sie wirklich haltbar, das du nicht jedes Jahr streichen mußt.
Mein Mann ist auch noch am schauen, obn er nicht evtl auch so ne Glasfaserbeschichtung nimmt. Das is irgendwie auf Rollen oder so :???:
Er will jetzt halt mal nioch die Preise vergleichen und dann schaun wir weiter :winke:
 
Oben