Freitag war FU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonja_O, 9. Juli 2006.

  1. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Dem Würmchen und mir geht es gut. Die ganze Familie hat darauf geachtet das ich mich schone. Nicht mal meine Tochter durfte ich hoch nehmen geschweige denn Wickeln :nix:

    Der ausgiebige US vor der FU war mehr als beruhigend ;) Es ist alles da was da sein muß. Das Herzchen schlägt und arbeitet optimal, der Magen und die Blase sind gefüllt usw. Alles im grünen Bereich. Der Doc meinte es gäbe keinen Anlass zu besorgnis.
    Zu 70 % bekommen wir eine Tochter, aber darauf wollte er sich nicht versteifen. Warten wir also der Ergebnis ab, dann wissen wir es genau ;)
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Freitag war FU

    Hallo Sonja,
    schön, dass es dem Baby gut geht! Ich war auch letzte Woche beim Feinultraschall und alles ist ok. Schon ein beruhigendes Gefühl, oder?
    Schade, dass man nicht genau sehen konnte, ob ihr wirklich ein zweites Mädel bekommt.
    Was wäre dir denn lieber *neugierigfrag* ?
     
  3. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Freitag war FU

    Hauptsache gesund ;)
    Für den großen Sohn (22) meines Partners wäre es natürlich schön wenn es ein Junge wird ... Aber ich kann bei einem Mädchen all die Klamotten weiter verwenden ;)
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Freitag war FU

    Ja, darüber bin ich ein bisschen traurig, all die schönen Mädchenkleider :cry:
     
  5. AW: Freitag war FU

    Super, dass alles in Ordnung ist :prima:

    @Alexy: Seh es von der positiven Seite: So darfst du (MUSST du ;-) ) nochmal Babyshopping vom Feinsten betreiben :)
     
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Freitag war FU

    @ Lillian
    :merci: Das Argument baut mich doch gleich wieder auf...
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Freitag war FU

    Freut mich dass alles in Ordnung ist bei deinem Baby :bravo: Du hast recht, egal was es wird, hauptsache gesund :)

    Als klar war dass wir wieder ein Mädchen bekommen wusste ich zuerst auch nicht, ob ich mich freuen soll dass ich all die schönen Klamotten nochmal hernehmen kann oder ob ich traurig sein soll weil ich dadurch nicht mehr so ausgiebig shoppen konnte ;-)

    Im Nachhinein bin ich überglücklich noch ein Mädchen zu haben :herz: Charlottes Sachen sind alle so süß und das eine oder andere neue Teil kauft man ja trotzdem :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...