Freitag der 13.

ilselottikulle

Dauerschnullerer
...ist heute!

Ja, ich bin abergläubisch. Bisher ist noch nix passiert *klopfaufholz*.

Ist noch jemand besonders vorsichtig? Oder ist diser Tag ein Glückstag für den einen oder anderen?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Freitag der 13.

ich mach mir nix draus...hatte heute schon 2 Arzttermine und es war alles bestens (naja..beim ersten hab ich mir nur ne Spritze abgeholt und der 2. hat mir gesagt, dass ich nicht schwanger bin... :nix:)

Solange mir nicht auch noch eine schwarze Katze über den Weg läuft....glaube ich zumindest, dass es ein ganz normaler Tag ist
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Freitag der 13.

ich habe an einem Freitag, den 13. geheiratet.... mal sehen, ob mir das Datum Glück bringt, oder nicht *g*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Freitag der 13.

Also wenn ich mir überlege, was mir an diesem tag schon alles passiert ist, dann sollte ich wirklich abergläubisch sein:)

Einmal hatte ich mit meinem damaligen Betriebstransporter fast eine Panne auf der autobahn! Konnte noch rechtzeitig runter fahren und gleich in unsere Werkstatt.

und voriges jahr war ich am Freitag, den 13. (mai) reiten und bin verbotenen weise einen Weg im Wald langeritten , der kein Reitweg war.Tja...dummerweise mußte da auch gerade der Förster kommen:rolleyes:.

Bin gespannt, was heut noch so kommt......aber abergläubisch bin ich deswegen nicht, find das nur lustig:).

LG Bianca

Solange mir nicht auch noch eine schwarze Katze über den Weg läuft....

Die läuft mir jeden tag über den Weg*lach*. ....unsere Morle*ggg*
 
N

nicimici

AW: Freitag der 13.

Hallo,
für mich ist heute ein Glückstag. Meine Große kommt endlich aus dem Skilager wieder - ichsiesehrvermissthabe
und mein Mann und ich haben unseren ersten Hochzeitstag.
 
L

Lillian

AW: Freitag der 13.

Ich bin an einem Freitag dem 13. geboren :)huhu: flonikki).
Abergläubisch bin ich (daher?) überhaupt nicht.

und letztes Jahr am Freitag dem 13. Mai haben wir erfahren, dass unser Baby hingegen der Vermutung meiner FÄ kerngesund ist :bravo:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Freitag der 13.

Freitag der 13. ist ein Glückstag.

Meine Große wurde an einem Freitag den 13 bei Vollmond geboren auch meine Zweite Maus ist an einem 13. geboren nur Emely hat es nicht geschaft sie war 1.Stunde und 17 min. zuspät.

Ich denke mal das an diesen Tag nicht mehr passiert wie an jedem anderen Tag.

Aber den Menschen ist es glaub ich bewußter da es am 13. und noch dazu Freitag passiert.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Freitag der 13.

ich darf nicht abergläubisch sein, meine Mutter wird jetzt gerade operiert :heul:


und unsere zwei schwarzen Bestien (= Katzen) laufen mir ständig vor die Füße
 
Oben