Freitag, der 13......

Murmel

Familienmitglied
AW: Freitag, der 13......

uiii noch ne 13ner :)

um wieviel uhr bist du denn geboren? ich um 6.53 Uhr also frühaufsteher *fg*
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Freitag, der 13......

hat uns bisher nie interessiert, leider hat es uns diesmal erwicht:( (SG)

Colli, die demnächst am Freitag den 13. vorsichtig ist:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Freitag, der 13......

Mein Kleiner ist am Freitag im Kiga die Treppe runter gestolpert und hat sich eine mächtige Platzwunde über dem Auge zugezogen.
Meine Große hat einen ihrer Lieblingsohringe verlohren und mein Mann hat sich im Geschäft seinen besten Anzug zerrissen.

Normalerweise gebe ich nichts auf Freitag, der 13., meistens merke ich erst samstags, dass überhaupt Freitag, der 13. war, aber diesmal hat es uns richtig erwischt!!
:ochne:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Freitag, der 13......

Als ich dachte, der 13. ist ja schon fast vorbei, so gegen 22.30, hab ich es doch tratsächlich geschafft meine Teekanne nicht richtig festzuhalten und hab mir den Tee über den Laptop ausgeleert :ochne: . Nun ja, zum Glück ist es wohl doch "nur" das Keyboard was ausgetauscht werden muss ;).

Liebe Grüße Cathy :blume:
 
D

Deenchen

AW: Freitag, der 13......

Ich war sogar so wahnsinnig an einem Freitag den 13. zu heiraten! :bravo:
 
Oben