Freitag, der 13......

Maike

Unbezahlbar
AW: Freitag, der 13......

Mir ist eine Scheibe Lachs auf dem Weg auf mein Brot in meinen Tee gefallen :umfall: *würg*

Und ich habe vergessen, einer flüchtigen Bekannten die Einladung zur Tupperparty abzusagen :oops:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Freitag, der 13......

Toby hatte gestern Pechtag...allerdings alles selbst verschuldet :bruddel:

Erst ist unser Staubsauger kaputt gegangen, weil Toby damit in der neuen Wohnung diversen Bauschutt gesaugt hat :ochne: und dann hat er heute Morgen sein Handy gesucht und es dann in der Waschmaschine gefunden - er wollte ja unbedingt gestern Abend noch schnell seine Arbeitsklamotten waschen :achtung::umfall:

Ich sag nur Männer :piebts:

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Freitag, der 13......

Ich glaub, bei mir ist noch nicht abgespeichert, dass schon Samstag, der 14. ist...

Mein Badewasser ist gerade übergelaufen und die Kaffeemaschine hat mit einem letzten Puff ihren Geust aufgegeben, grmbl :ochne:

Melly, herzlichen Glückwunsch nachtrgäglich!!!! Hast ja ein Traumwetter gehabt, gestern! :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Freitag, der 13......

Melly, herzlichen Glückwunsch nachtrgäglich!!!! Hast ja ein Traumwetter gehabt, gestern! :winke:[/QUOTE]

Daaaaanke dir,ich hatte mir als Kind immer Schnee zum Geburtstag gewünscht,aber das wurde mir nur 1 mal erfüllt.



melly hattest du auch gestern :)

:winke:Jo,Baby:bravo:Da haben sich 2 Skorpione gefunden:hahaha:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Freitag, der 13......

Alles Liebe nachträglich Euch beiden!!

Also, gestern ist alles bei uns glatt gelaufen, ausser dass ich (nach Meinung meines Mannes :nix:) zuviel Geld auf der Schmuckparty gelassen habe...

aber heute: Teekanne kaputt geschmissen, kaum sind wir aus dem Haus um mit den Jungs aufs Feld zum Drachensteigen fahren, fängt es an zu regnen wie aus Kübeln - alle klatschnass - , und dann der GAU: Die Jungs sitzen schon sehr lange an Bügelperlen, und ich rake mit dem Ellbogen 2 fertige, natürlich noch nicht gebügelte, Bilder vom Tisch.... jetzt tun mir die Knie weh vom langen Aufsammeln der Perlen...

LG Nele
 
Oben