Freitag, der 13......

Sonne

Gehört zum Inventar
na, was ist Euch heute (hoffentlich nichts schlimmes) widerfahren?

Wir haben noch keine nennenswerten Vorkomnisse, ausser dass ich heute abend bestimmt gaaaanz viel Geld ausgeben werde - ich bin zu einer Schmuckparty eingeladen :bravo:

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Freitag, der 13......

bitte nix Schlimmes, GG sitzt gerade im Flieger nach NYC.....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Freitag, der 13......

Mein persönlicher Pechtag ist immer Donnerstag, der 12. Am Freitag ist dann wieder alles gut.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Freitag, der 13......

Ich war ja jetzt eine Woche bei meiner Schwester Alina :winke:

und heute wollte ich mit einer Mitfahrgelegenheit zurück von Dresden nach Köln fahren, auf dem Weg nach Dresden (mit dem zug)
kam ne sms von meinem Fahrer, er hätte einen Hexenschuss und könne nicht fahren...

Normal hätte ich für die ganze Fahrt nur 30euro bezahlt, aber dann musste ich auf die Bahn ausweichen, für satte 110 euro ... Das war mein Freitag :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Freitag, der 13......

Hm ausser dass mir zwei Kuchen schief gegangen sind und ich zwei neue backen musste und dass die Geburtstagskarte für meine Nichte verschwunden war (Geld war da auch schon drin) und dass Mia bei meiner Schwägerin die Treppen runter gesegelt ist .... ist eigentlich nichts passiert
 
Oben