Freitag der 13. ...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Freitag der 13. ...

Eigentlich darf ich das garnet schreiben sonst schickt mir noch jemand das Jugendamt ins Haus aber.....

Ich habe heute vergessen das der Kindergarten um 15 Uhr schließt und bin gemütlich bei nem Bekannten gesessen bis ich dann so losfahren wollte das ich kurz vor 16 Uhr dort bin hatte ich nen Anruf ohne Nummer am Handy und wusste gleich was los war. Habe dann meine Schwager hingeschickt weil der Quasi gleich daneben wohnt aber das hat Robn dann total aus der Bahn geworfern und er hat nurnoch geweint.

Jetzt trau ich mich am Montag garnet Robin hinzubringen!!!

Peinlich Peinlich... Kerstin

PS: Ist das noch besser als Schwiegermutter?
 

Petra

desperate housewife
AW: Freitag der 13. ...

Gibbet eigentlich nicht viel zu erzählen, nur dass ich mich auf eine Stelle beworben habe, dessen Anforderungsprofil ich eigentlich zu 100% erfüllt habe und dann schreiben die mir, dass ich ja beruflich sehr qualifiziert ausgebildet wäre aber "leider nicht, "das" (ja, ich bin ein Neutrum) was wir uns so vorgestellt hatten". Äh... wie jetzt? Ich hab genau das gemacht, was die anfordern.

Super. Das ist so wie "Wir finden Sie scheisse, aber beziehen Sie das bloss nicht auf sich" :umfall:

Bernd hatte irgendwann auch mal eine regelrecht unverschämte Absage, ich kriegs leider nicht mehr zusammen. Das musste ich auch 5x lesen :umfall:



Ob das nu von dir ein kluger Schachzug war mit dem Färben :verdutz:

... da bin ich mir auch noch nicht so sicher...... :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Freitag der 13. ...

Petra, ich möchte auch gerne ein Fotooooooo!!!! ..oder sag mir, wo ich es finde, sehe nämlich keines :???:


Naja, bei uns hat heute morgen die Küche gequalmt, nachdem Noelle mein Kochbuch kochen wollte, es auf die Herdplatte legte und diese anmachte - da hatte sie wohl etwas falsch verstanden :???: . Ich wickelte gerade Anouk, als Noelle zu mir kam und sagt, sie hätte sich am Herd gebrannt, weil sie den angemacht hat und jetzt das Buch stinkt :umfall: .. Ich hab dann gelöscht, alle Fenster aufgerissen, die Kids beruhigt und mir ein Asyl außerhalb der stinkenden Wohnung gesucht, nachdem ich das verstreute Kakaopulver aufgesaugt bzw. gewischt hatte, welches irgendwie die, schnell aus der Küche verbannte Einkaufstüte verlassen hatte, um sich auf dem Boden zu verteilen :???:

Das Asyl war erstmal Walmart, dort ist Noelle aus dem Wagen gefallen, obwohl Mama immer wieder darauf hingewiesen hat, dass man darin nicht so rumturnen soll :nix: - aber die Investition in einen kleinen roten Arztkoffer, ließ und diesen Vorfall schnell vergessen..



Den Nachmittag verbrachte bei einem Freund, noch kinderlos, der mich auf seinem Balkon mit Kaffee versorgte.. und eigentlich die Dinge ganz positiv sah, jetzt weiß er, dass er mir zum nächsten Geburtstag ein neues Kochbuch schenken kann :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Freitag der 13. ...

Naja, bei uns hat heute morgen die Küche gequalmt, nachdem Noelle mein Kochbuch kochen wollte, es auf die Herdplatte legte und diese anmachte - da hatte sie wohl etwas falsch verstanden :???:

Och, logisch denken kann das Kind aber, das muss man ihr lassen :hahaha:


Und: NEIN; ich mache jetzt nicht so ein dämliches "Ich knips mich selber und mein Kopf sieht dann aus wie in einem Esslöffel betrachtet- Foto". Das könnt ihr voll vergessen. Ich bin nämlich allein zuhause.
 
Oben