Freistehender Kühlschrank?

M

MagicMoments

AW: Freistehender Kühlschrank?

Sandra,

ich würde keinerlei Gefrierschrank (auch nicht als Kombi) neben eine Heizung stellen (wenn sie denn läuft).

Unser Gefrierschrank darf auch nur bei bestimmten Zimmertemperaturen laufen, da sonst aufgrund Belastung die Kühlstäbe und der Kompressor kaputt gehen.

Könntet ihr nicht im unteren Teil (ich seh da ja noch ne Tür - geht die auf?) einen Einbaugefrierschrank nehmen und nur einen neuen Kühlschrank kaufen?

LG
Sandy
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Freistehender Kühlschrank?

MagicMoments hat gesagt.:
Unser Gefrierschrank darf auch nur bei bestimmten Zimmertemperaturen laufen, da sonst aufgrund Belastung die Kühlstäbe und der Kompressor kaputt gehen.

Einer der Gründe, warum unser zweiter Kühlschrank B-Ware ist ... Da wir keinen kühlen Keller haben und ich die Milch ungern bei 30 bis 35 Grad lagere, musste ein zweiter Kühlschrank her. Mal sehen, wie lange der bei dieser Umgebungstemperatur lebt.

Sandra, meine Idee wäre auch, den Schrank unter dem Kühlschrank mit einem Einbaugefrierschrank zu versehen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Freistehender Kühlschrank?

JO sagte papa gestern auch.
Allerdings geht es mir weniger ums gefrierfach als um einen neuen Kühlschrank.
paps hat die Woche mal nen tag frei, der misst mal aus ob eine Kühl gefrier kombi passen würde.
Gleichzeitig frage ich ihn dann ob er mir die Finanzierung gibt :D habe ich keine zusätzlichen Gelder wegen der finanzierung am Hals :)

Sandra
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Freistehender Kühlschrank?

unser kühlschrank steht im flur. ich würde auf jeden fall auf energieklasse A+ achten, evt. gibts auch A++? ...und ein nullgrad-fach ist absolut empfehlenswert, unsere wurst hält so mehr als doppelt so lange wie vorher.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Freistehender Kühlschrank?

oh im Flur ist fast noch weniger Platz als in der Küche :(
Aber toll sieht er aus :jaja:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Freistehender Kühlschrank?

AAALLLLSSSOOOO:
War mich eben in 3 Fachgeschäften informieren

Es ist so, wenn ich ein KS und ein gefrierschrank einzeln nehme, oder eine Einbau Kühl-Gefrierkombi, komme ich locker auf 800-900€ :umfall:

Also wird es ein freistehender sein :jaja:

Man kann ja auch, von links nach rechts ;):

heizung, vorratsschrank, Kühlschrank stellen. Dann steht er nicht neben einer Wärmequelle.

man habe ich heute geile KS gesehen :D

Sandra
 
Oben